Was is jtz aufeinmal?
Hey,
Mein Freund und ich lieben uns sehr und das zeigen wir uns auch sehr deutlich. Heute hatten wir unseren ersten Streit. Dann bin ich ausgerastet und hab geschrieben "schreib mir heute nimma" danach hab ich mich entschuldigt weil ich in dem Moment eif nur pisst war weil ich Probleme mit mir selbst hatte und ihm das erzählt habe und er nur geantwortet hat mit " ja ich geh kurz Moped fahren". Dann hat er mir direkt 2h nicht geschrieben und mich auf gelesen gelassen obwohl er zu Hause war. Dann Entschuldigte ich mich und hab ihm gesagt das ich mir gewunschen hätte wenn er mir zugehört hätte und das ich deshalb so war. Danach haben wir bissl geschrieben aber er ist immer aus dem Chat gegangen und dann hab ich ihn gefragt was er macht weil er sonst immer für Stunden im Chat beleibt auch wenn wir nicht schreiben. Er hat nur gesagt das er sich was anschaut. Und dann haben wir gerade noch telefoniert und er legt einfach auf. Dann schreib ich so "ey Gute Nacht" er war noch Munter also er ist nicht mal eingeschlafen. Dann er öffnet schreibt auch Gute Nacht aber dann schrieb ich noch " Ich will heute die letzte sein die schreibt" dann er hat wieder 9 min auf Zugestellt gelassen. Was ist los mit ihm ich verstehe es nicht. Ist es so deep das ich geschrieben hab "schreib mir heute nimma" obwohl ich mich eh entschuldigt habe? Kann es sein das er Schluss macht?
Ergänzung: Der Call war auch komisch 1h 30 und keiner von uns hat 1 Wort gesagt.
LG Lisa
6 Antworten
Dann bin ich ausgerastet und hab geschrieben "schreib mir heute nimma" danach hab ich mich entschuldigt.
Du musst schon wissen, was du willst. Wäre vielleicht gar nicht so schlecht gewesen die Idee. Der Tag ist ja wohl so oder so scheiße zu Ende gegangen.
Geh mit Entschuldigungen sparsam um sonst nimmt man die nicht ernst. Du wolltest Aufmerksamkeit und Zuneigung und hast sie nicht bekommen. Ob er wegen einem schlechten Tag Schluss macht ist doch seine Entscheidung. Wahrscheinlich war er nur genervt wie du auch, nur vielleicht aus anderen Gründen.
Evtl wars ihm auch alles zu viel und morgen ist es wieder soweit gut
Ich würde sagen er braucht halt gerade etwas Zeit für sich oder ist "pissed", wie du es warst. Vielleicht solltest du ihm Morgen erst wieder schreiben
Boah....Drama. Wie wäre es wenn ihr euch trefft statt euch zu schreiben....euch in den Arm nehmt, drückt, küsst und mal eine Stunde ohne Handy Händchenhaltend durch den Park lauft?
Der hat kein Interesse mehr, eindeutiges verhalten