Ihm schreiben?
Und zwar hatte ich vor paar Wochen einen Match mit einem, der optisch schon mal voll mein Typ ist. Wir haben bisschen hin und her geschrieben. Also wirklich nur 5-6 Sätze. Dann kam von ihm nix mehr.
Das letzte mal haben wir am 26.7 geschrieben. Ich hatte eben die letzte Nachricht verschickt, wo ich auf seine Frage geantwortet habe. Naja er hat mir sofort gefallen und ausgerechnet er schreibt nimmer.
Ist es blöd wenn ich einfach nochmal schreibe? Er hätte ja auf meine Nachricht schon antworten können.
Kann ich ihm schreiben? Sowas wie : hey alles gut bei dir?
Würde ihn schon gerne kennenlernen.
War das bei einer Datingapp?
Ja Bumble
Du hast eine Frage von ihm 6 Tage später beantwortet?
Hä? Nein ?
Das letzte mal haben wir am 26.7 geschrieben. Ich hatte eben die letzte Nachricht verschickt, wo ich auf seine Frage geantwortet habe
??
Nein ich hab ihm am 26.7.geantwortet. Dann kam nix mehr.
4 Antworten
Wenn ihr nur 5 -6 Sätze ausgetauscht habt und dann bereits Funkstille herrscht kannst du ihn abschreiben.
Ja, solltest du. Nein, ist nicht blöd.
Schreib ihm und frag ihn ob alles ok ist. Wenn er dann wieder nicht reagiert lass es bleiben.
Ja aber würde eher was spaßiges schreiben wie :
du hast vergessen auf „ senden“ zu drücken.
Hab doch: hey hey alles gut bei dir? Wie geht’s so geschrieben
Sag mal ob der antwortet oder nicht.
Denke es hätte frecher sein müssen um eine Antwort zu triggern
Aber das war ja nicht frech sondern eher unlustig.
Er hat geantwortet : hey xy. wie geht's dir ?ich hab gerade mega viel zu tun, weil ab 01.09 meine neue arbeit angeht und entsprechend muss ich einiges noch organisieren bis dahin 🙈😄
was gibt es bei dir ?
Das hat er geschrieben ( er ist Anwalt ).
Hab noch nicht geantwortet.
Okiii dann mach ich sowas :)