wrm ist der so?
also ein junge aus meiner schule hat mal meine freundin angefasst weil er sich nicht zurückhalten konnte sichbbei ihr entschuldigt und dann haben ich und meine Freunde ihn verprügelt und er ist am nächsten tag zu ihr gegangen sagte ihr sas er auf sie steht und ob ihr mein aggressives Verhalten überhaupt gefällt dann hab ich ihm eine reingehauwn dann hat er ihr auf snapchat geschrieben une gesagt das er mir ihr reden will und so une dann hab ich ihm vor seinem haus gewartet und gedroht und jz hat er erst verstanden das er sie lassen soll
3 Antworten
Tja, jeder ist halt so, wie er ist. Andere sind so feige, dass sie ihre Freunde dazu brauchen, um einen anderen zu verprügeln.
Es soll auch tatsächlich Leute geben, die ihre Probleme ohne Gewalt lösen. Warum die so sind, wirst du wohl nie verstehen.
Hast du schon mal darüber nachgedacht, wie es deiner Freundin geht? Sie muss ja befürchten, dass du jeden verprügelst, der sich ihr deiner Meinung nach unangemessen nähert. Am Ende könnte sie sich von dir anwenden und sich für den verprügelten entscheiden. Dann hast du sie verloren. Mädchen stehen heutzutage nicht auf Gewalttäter. Oder wirst du sie auch verprügeln, wenn sie dich verlässt?
sein plan geht doch auf. du zeigst dein gesicht als aggressiver volltrottel, der seiner freundin null vertraut, straftaten begeht und so unsicher ist, dass er immer zuschlagen muss.
deine freundin kommt über kurz oder lang ins grübeln, mit welchem voll assi sie da zusammen ist und macht schluss.
da hat er dann freie bahn
sie will nd das er mit ihr redet und mit ihr knt sucht und hat es mir darum erzählt
Hat sie es auch dem anderen Typen gesagt, oder nur dir?
ja aber er wollte ihr beweisen das er gut ist und sie fand das nervig und sagte er soll sie lassen
Na gut das ist wenigstens etwas, also hatte sie es ihm gesagt, er hat nicht "gehört" und darauf habt ihr dann gewalt angewendet
ja sie sagte ihm das er sie lassen soll und nd mit ihm reden soll
ne meine freundin wollte ja das ich ihn verpügel und so und er hatte nur blaue flecken und Schürfwunden
trotzdem bist du ein vollassi und ich hoffe, dass er dich noch anzeigt.
wird er nd weil 1. er dann eine wegen sexuelle belästigung bekommt 2. es bei uns wird sowas untereinander geklärt
hab ihn nur das erste ma mit freunden verprügelt