wrm ist der so?

3 Antworten

Tja, jeder ist halt so, wie er ist. Andere sind so feige, dass sie ihre Freunde dazu brauchen, um einen anderen zu verprügeln.

Es soll auch tatsächlich Leute geben, die ihre Probleme ohne Gewalt lösen. Warum die so sind, wirst du wohl nie verstehen.

Hast du schon mal darüber nachgedacht, wie es deiner Freundin geht? Sie muss ja befürchten, dass du jeden verprügelst, der sich ihr deiner Meinung nach unangemessen nähert. Am Ende könnte sie sich von dir anwenden und sich für den verprügelten entscheiden. Dann hast du sie verloren. Mädchen stehen heutzutage nicht auf Gewalttäter. Oder wirst du sie auch verprügeln, wenn sie dich verlässt?

sein plan geht doch auf. du zeigst dein gesicht als aggressiver volltrottel, der seiner freundin null vertraut, straftaten begeht und so unsicher ist, dass er immer zuschlagen muss.

deine freundin kommt über kurz oder lang ins grübeln, mit welchem voll assi sie da zusammen ist und macht schluss.

da hat er dann freie bahn

Tomriedder33234 
Beitragsersteller
 27.01.2025, 07:59

sie will nd das er mit ihr redet und mit ihr knt sucht und hat es mir darum erzählt

Tomriedder33234 
Beitragsersteller
 27.01.2025, 08:00
@Yapyapyap733

ja aber er wollte ihr beweisen das er gut ist und sie fand das nervig und sagte er soll sie lassen

Yapyapyap733  27.01.2025, 08:03
@Tomriedder33234

Na gut das ist wenigstens etwas, also hatte sie es ihm gesagt, er hat nicht "gehört" und darauf habt ihr dann gewalt angewendet

Tomriedder33234 
Beitragsersteller
 27.01.2025, 07:57

ne meine freundin wollte ja das ich ihn verpügel und so und er hatte nur blaue flecken und Schürfwunden

Tomriedder33234 
Beitragsersteller
 27.01.2025, 08:02
@AshleighHoward

wird er nd weil 1. er dann eine wegen sexuelle belästigung bekommt 2. es bei uns wird sowas untereinander geklärt