Warum macht mein Ex das?

Thea34249  03.01.2023, 17:49

Es tut mir leid aber ich verstehe deine Frage nicjt wirklich. Bitte setz doch Satzzeichen und nich nur Kommas😰

deLenih
Fragesteller

Tut mir leid wenn ich ein Text schriebe achte ich nd mehr drauf

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach selber Party u lad ein, wen du willst. Dann hast du es selber in der Hand.

Das Feiern ist ja immer auf Gegenseitigkeit. Mal der, mal der, hat die Kosten und das Aufräumen.

Er wollte dich höchstwahrscheinlich nur ärgern, bzw. mobben. Es machte ihm bestimmt Spaß. Eif dein Teil denken und im Kopf beleidigen.😅😕☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blockiere dein Ex und nie wieder Kontakt zu ihm. Sonst macht er dich weiterhin runter und das brauchst du sicher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung