Wie soll ich seiner Ex das erste mal begegnen?

4 Antworten

Sei einfach freundlich, höflich mit einer offenen Körperhaltung und schenke ihr ein ehrliches Lächeln. Ich denke nicht, dass es zu einer Unterhaltung kommt, falls doch beschränke dich auf das Wetter, irgend ein überflüssiges Hobby oder was weiß ich.

Versuche, ihr diese unangenehme Situation möglichst einfach zu machen und sie ist dir ein Leben dankbar. Sei souverän und stehe einfach über den Dingen. Sie hat dir nichts getan und ihr seid nicht zusammen gewesen.

Konzentrier dich auf die menschen dort, die du magst. Sei ihr gegenüber einfach unaufgeregt wenn sie etwas von dir will.

Kommt auf die Begegnung an einfach Hallo sagen vllt redet ihr bissle und jenachdem wie die Situation ist Wirst du wissen was du machst aber gleich den Großen zu makieren macht dich nd stark zeig ihr einfach anderst deine Größe indem du den anblick erscheinen lässt das sie dich nd kümmert und am besten jeden streit vermeiden und vllt fühlt sie sich dann unwichtig oder nicht aber das ist ja eigen egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verhalte dich ganz normal. Hallo wenn sie dich grüßt, max. Smalltalk über Wetter, Partystimmung. Wenn sie sich nicht selbst als Ex vorstellt, weisst du einfach nicht wer sie ist. Falls sie es tut, " ach du bist das?" lächeln und stehen lassen.

Jedoch weißt du wahrscheinlich nicht, ob sie allein oder mit ihrem neuen Typ da ist, lass es einfach ran kommen und mach dich nicht schon im Vorfeld verrückt.

In lange Gespräche würde ich mich nicht verwickeln lassen, distanzieren/ ignorieren wäre da eher meins, es sind ja auch sicher gute Freunde/ Freundinnen da.

Ich persönlich kann deinen Wunsch sehr gut nachvollziehen, aber ehrlich, ist es das Wert? Ihr seid erwachsen, eventuell war dein Freund der Mann mit dem sie alt werden wollte und sie wollte vielleicht jede Chance dafür nutzen.

Viel Spaß bei der Party.