ich liebe meine ex noch aber kann ich ihr vertrauen?

10 Antworten

Fremdgehen und Lügen ist das Schlimmste was man einem Partner antun kann. Sie hat Dich wissentlich betrogen und belogen. Wer einmal betrügt wird es immer wieder machen. Trenne Dich von ihr, dann ist sie Single und kann vögeln so viel sie will und tut niemandem weh. Ihr Geflenne und sie will Dich behalten sind alles nur Zwecklügen.

Woher ich das weiß:Recherche

Lass es doch bleiben. Sie hat doch nur einen Blöden gesucht und dich wieder gefunden. Sie wird dich wieder in den Arsch treten, wenn du ihr zu langweilig wirst. Tu dir das nicht an. Dir ging es doch schon gut. Sie wird dir wieder dein Herz brechen. Konzentrier dich wieder auf dich und lass sie ziehen. Sie hat keinen Respekt vor und weiß, dass du sie immer noch liebst, deshalb behandelt sie dich so.

was soll ich tun?

Lass einfach die Finger von ihr und schau, dass du ihr so gut es geht aus dem Weg gehst. Die dreht sich alles wie sie es braucht, lässt dich fallen, wenn sie es für richtig hält, meldet sich wieder bei dir, wenn sich nichts Besseres ergibt.

Beende die Geschichte ein für alle Mal.

Ich würde dir raten die Finger von zu lassen.

Wenn ich ehrlich bin, kommst du mir für sie wie ein Lückenbüßer vor. Sie hat gerade nichts und braucht jemanden. Dich kennt sie, sie weiß 100%ig das du noch Gefühle für sie hast und kann daher mit dir machen was sie will. Keine Ahnung in wie weit sie dich benutzt. Aber du bist für sie nur Mittel zum Zweck.

Ich spreche aus eigener Erfahrung. Ist Misstrauen da, hat eine Beziehung absolut keinen Sinn. Das ist vergeudete Zeit. Da es einmal passiert ist, wirst du dir bei jeder Gelegenheit immer wieder die Frage stellen, ob sie wieder bei nen anderen Typen ist. Den Stress würde ich mir nicht antun. Es gibt genug andere intelligentere Mädchen die ihre Prioritäten bei einer Beziehung richtig setzen.

Fazit: Entweder du hältst dich von ihr fern oder hast auch nur deinen Spaß mit ihr (Gleichberechtigung). Das bekommst du aber nur hin, wenn du über sie hinweg bist. Wenn nicht, Finger weg und fern halten. Und wenn du wieder auf eine Beziehung Lust hast, gehst du wieder auf die Suche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt so viele Mädchen auf der Welt