Freundin getrennt?

1 Antwort

Hey,

erstmal: welche Vergangenheit meinst du? Was ist da passiert? Das ist sehr wichtig.

Ich kann sie verstehen, dass sie dir schwer wieder vertrauen kann.
Aber wie Frauen nunmal sind, gibt es immer den einen Hoffnungsfunken für sie, der sie dazu bringen kann; wieder zu dir zu kommen. Sie warten darauf, und das muss von dir kommen.

Erklär ihr vielleicht mal, warum du es ausgelassen hast, warum du ihr nichts davon erzählt hast. Sie war dir zu wichtig gewesen. Sag ihr, wie sehr du sie liebst, und was du für sie fühlst. Jeder Detail ist wichtig.

Gib nie auf und komme immer wieder auf sie zu. Egal, wie oft sie dich anweist oder sonst was. Hilf ihr bei allen möglichen, zeig ihr wie sehr du an sie denkst.

Nutze jeden Detail den du von ihr weißt. Geburtstag, Sachen die ihr wichtig sind, und gib dir Mühe.

Ich kann mir gut vorstellen dass sie irgendwann wieder aufgebaut werden kann.

Denn sie liebt dich!

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Sonnenblume (:

Finoallafinegfm
Fragesteller

Hallo Sonnenblume,

erstmal danke für deine tollen Worte. Ich habe ihr nie was davon erzählt weil ich wusste das sie psychisch krank war und wie sie immer reagieren tut. Ich wollte sie nicht verlieren. Ich hatte einfach angst davor. Am Anfang war es auch nichts ernstes. Bis sie angefangen hat nich zu lieben. Ich war nicht wirklich bereit zu dem Zeitpunkt aber als ich gemerkt habe, dass sie wirklich mir was bedeuten habe ich alle Kontakte zu den Frauen abgebrochen. Ich muss hinzufügen, dass sie und ich in einer Abteilung arbeiten. Sie fühlt sich auch von einigen Frauen provoziertauf der arbeit und ist auch fest überzeugt das ich was mit denen hatte obwohl es nicht war ist. Jeden Tag Kämpfe ich dagegen an und wiederhole es immer wieder das nichts mehr gab mit anderen Kolleginnen. Ich verstehe sie ja auch aber mich belastet es sehr...Ich sage zu mir selbst gib auf ohne mich wird es ihr besser gehen aber ich kann nicht.