Wie seht ihr das und wie kann ich mich bei ihr Verabschieden beim letzten treffen?
Hallo zusammen,
ich musste leider mit meiner Freundin getrennte Wege gehen..
Sie hat sich lieber für ihrer toxischen "Beste-Freundin" (auch meine Ex-Freundin) entschieden.
Ich habe ihr gesagt, dass ich es kann und daran kaputt gehe, zu wissen, dass sie mir das 2 Monate verheimlicht hat und sie auch kein komplett andere Mensch geworden ist, seitdem die wieder kontakt haben (Sie waren in Vergangenheit bereits Beste-Freunde, aber sind immer wieder auseinandergegangen, weil Jenny scheiße gemacht hat, wie zu Beispiel mit meiner jetzt Ex-Freundin ihren damaligen Freund geschlafen hatte und sowas) sie zu einem anderen Mensch geworden ist und das wir entweder eine Beziehung haben oder nicht und das ich ihr so nicht vertrauen kann und es daher besser wäre, wenn wir getrennte Wege gehen.
Da kam dann nur ein "mhm" und ein "das wäre am besten" als Antwort.
Ich möchte ihr noch diese Woche ihre Sachen geben, aber ich weiß nicht, wie ich ihr entgegentreten soll bzw. was ich noch sagen könnte, wie das ich ihr trotzdem das glück der Welt wünsche oder so..
Könnt ihr mir helfen?
Danke im voraus
2 Antworten
Hmmm, mach doch genau das. Gib ihr ihre Sachen und wünsche ihr das Beste für die Zukunft, gerne auch alles Glück o.ä.
Mit Stil und Anstand zu einem Ende zu kommen ist eine gute Sache.
Alles Gute!
würde mich um ehrlich zu sein nicht mal verabschieden von ihr so unreif wie sie rüberkommt, sachen vor die tür legen fertig