War es ok, mit Schluss machen zu drohen?

17 Antworten

Drohungen bringt auf Dauer nichts.

AstralTravel
Fragesteller

Genau. Was folgt ist die Trennung

Drohungen und Beleidigungen haben in einer Beziehung nichts zu suchen (Ausser das ist ein Fetisch).

Führe deine Drohung aus, dieser Typ ist toxisch und wird dich kaputt machen.

Unter dem Aspekt das du mit ihm zusammen bleiben willst ja. Allerdings ist mir schleierhaft warum du überhaupt geblieben bist. Eine Partnerschaft beruht auf Respekt und Augenhöhe. Würde meine Partnerin mich auch nur einmal bewusst beleidigen würde ich ihr sehr deutlich klar machen, das man so nicht mit mir spricht. Und ich würde ihr auch klar machen was passiert wenn sie noch einmal so respektlos mit mir reden würde.

AstralTravel
Fragesteller

So habe ich es ja auch gemacht

Ich hätte es schon längst gemacht, es ist nur eine Frage der Zeit das er in alte Muster zurück fällt.

AstralTravel
Fragesteller

Ja leider