Würdet ihr schluss machen?

3 Antworten

Die Freunde deines Freundes waren kindisch. Alkohol kann solchen Kinderkram durchaus verursachen.

Welches Problem hast du denn nun mit deinem Freund?! Du fühlst dich "unbeschützt", weil er die anderen gestoppt hat? Wie alt ist deine Schwester und wieso hast du nicht selbst aus dem Fenster gerufen, dass sie den Mist lassen sollen? Deine Eltern waren auch noch da. Und jetzt soll es das Problem sein, dass einer der beiden sich erst entschuldigt hat, als dein Freund bei ihm anrief?

Ich kann nicht nachvollziehen, worüber du dich aufregst. Für mich klingt das nach Drama um nix.

squidbob
Fragesteller

Die Freunde sind wegen ihm gekommen ich kann da nichts stoppen die hören nur auf ihn, wäre ich ihm wichtig würde er alles dafür tun und ein richtiger Mann sorgt dafür das sich eine Frau beschützt fühlt

mjutu  09.10.2023, 21:03
@squidbob

Natürlich kannst du es stoppen, wenn andere Leute nachts Steine gegen deine Fensterscheibe werfen: Fenster auf, klare Ansage, und Ruhe is.

"Die hören nur auf ihn" - ach ja? Es er ihr Dompteur?!

Du bist 16 Jahre alt. Dein Wissen über "richtige Männer" ist dementsprechend begrenzt. Das scheint dir nicht bewusst zu sein.

Dein Freund kann ja nichts dafür wenn andere sich nicht benehmen können.

squidbob
Fragesteller

Ja aber er kann was dagegen machen

Das es Quatsch wäre schluss zu machen er hat doch nichts gemacht. Soll er auch mit dir schluss machen sollten deine Freundinnen mal was blödes machen?

Solltest du echt überlegen deswegen schluss zu machen habt ihr sicher noch ganz andere Probleme.