Habe ich übertrieben?

7 Antworten

Du riskierst das Leben anderer Menschen, da Du gestern mehrfach angetrunken Auto gefahren bist.

Das nimmst Du in Kauf, um Deine kindische Tour durch zu ziehen.

Dafür habe ich kein Verständnis.

Du hast das mehr als übertrieben.

Sie meinte ihr war das auch zuvuel außerdem muss ich selbst Verantwortung übernehmen und sie hat heute aufstehen müssen und arbeiten.

Richtig so,

Sie hat alles gesagt, was zu sagen war. Wenn du dennoch Dummheiten begehen willst, dann ist das deine Angelegenheit. Und sie ist nicht dazu da um dir das Händchen zu halten wenn du dich aus Kalkül betrinkst.

Du hast dich definitiv falsch verhalten, und alkoholisiert Autofahren ist auch nicht erlaubt.

Ich finde es legitim von deiner Freundin heimzufahren. Sie ist ja sogar extra gekommen, um nach dir zu schauen - und du hast nur weitergetrunken. Ich versteh sie also vollkommen, dass sie sich damit nicht abgeben will und lieber heimfährt. Wenn du meinst dich sinnlos betrinken zu müssen, ist es nicht ihre Aufgabe sich um dich zu kümmern.

Richtig wäre es gewesen, wenn sie die Polizei informiert hätte, dass du betrunken Auto fährst!

Habe jetzt mal ein paar Fragen von dir über deine Freundin und deine Ex gelesen.

Keine Ahnung wie alt du bist, aber es ist unglaublich, wie sehr du dich emotional von anderen abhängig machst.

Abgesehen davon erwartest du von Frauen, dass sie dich emotional "bemuttern".

Da fehlt wohl noch ein wenig persönliche Reife.