Mann im Ausland?
Hallo ihr lieben,
mein Mann ist in die Heimat gefahren , 2 Tage davor wurde mein Sohn krank Fieber Durchfall usw, ich bin davon ausgegangen das er dann doch nicht fährt weil er ja krank ist? Er meinte du kannst zu deinen Eltern mit ihm die werden sich ja auch um ihn kümmern ich sei ja nicht alleine, ich war nicht so begeistert davon. Ich fühl mich mit dem kleinen alleine gelassen er hatte fast 40grad Fieber und er fährt einfach in die Heimat obwohl jetzt im Juli wären wir e gemeinsam gefahren 1 Monat lang, seit dem streiten wir nur noch ich finds einfach verantwortungslos
wie alt ist der kleine Patient denn? Was sagt der Kinderarzt?
7 Monate , wegen Zähne
5 Antworten
Habt ihr eine Reiserücktrittsversicherung? Wenn nicht wäre ich auch geflogen
Prinzipiell kann es durchaus okay sein, dass er trotzdem fährt. Es kommt halt auf die Umstände an. Aber das hätte man halt in einem vernünftigen Gespräch klären müssen. Danach hört es sich bei deiner Beschreibung nicht an. Ich vermute, es läuft auch sonst nicht allzu gut mit ihm . . .
Was denn für ein Zustand? Ich glaube, du übertreibst da etwas oder bist überfordert
Nein ich übertreibe nicht, ich bin auch nicht überfordert aber man sollte als Vater einfach auch mal verantwortung übernehmen, wenn man weiß das es den kleinen nicht gut geht.
Ich denke, ein Elternteil genügt. Wärst du alleinerziehend müßtest du auch klar kommen.
Ich denke, bist einfach sauer, weil er alleine gefahren ist und Du nun zuhause sitzt.
Ja mag schon sein, es geht mir halt auch darum das es nicht das erste mal ist. Auch schwanger ist er in den Urlaub gefahren. Ich weiß das ich auch selber klar kommen muss, aber mir zu liebe kann er auch mal verzichten, er unternimmt so wenig mit mir und unseren Sohn .
Ja okay, dann verstehe ich dich besser, wenn du nun sagst, dass er generell wenig mit Euch unternimmt. Dann liegt deine Verärgerung ja bereits seit längerem in der Luft, dass Du dich vernachlässigt fühlst.
Ja genau, und wenn ich ihm doch sage bleib bitte mir geht’s damit nicht gut oder ich fühl mich vernachlässigt heißt es du bist doch bei deinen Eltern du bist nicht auf dich gestellt da ich deren Unterstützung habe, aber ich möchte einfach auch mal mit meinem Mann gewisse Situationen durchleben nicht mit meinen Eltern, ich liebe meine Eltern keine Frage sie sind auch für mich da, darum geht’s nicht es geht einfach darum das man Rücksicht auf Gefühle der anderen nimmt.
Das scheint ja ein ganz grundlegendes Problem zwischen Euch zu sein. Immerhin bist du mit Ihm verheiratet und nicht mit deinen Eltern.
War euer Kind denn geplant, ein Wunschkind?
....und nun interessiert sich dein Mann kaum um Ihn?
Was ist er denn für ein Landsmann? Wo ist seine Heimat? In manchen Kulturen ist Baby hüten und Kinder aufziehen Frauensache.
Und was tut er, wenn er bleibt? Warum soll er bleiben? Was wäre seine Funktion? Dir helfen?
Natürlich wäre es besser für dich, wenn er bliebe. Nicht für das Kind. Dem Kind ist es egal. Dir zuliebe könnte er natürlich bleiben
Das Kind wird nicht schneller gesund, wenn dein Mann da wäre.
Oder fühlst Du dich mit der Betreuung des *kranken* Kindes überfordert oder alleine gelassen?
Ihr hättet doch trotzdem zusammen fahren können, wenn es denn *nur* die Zähne sind und kein Infekt. Verstehe ich jetzt nicht.
Hallo liebe Mama,es tut mir sehr leid für dich aber ich wollte nur fragen ob es nötig ist das er weg ist? Gruß
Dann würde ich es persönlich nicht machen, meine Kinder sind mir das wichtigste.
Hast vollkommen recht,tut mir echt leid für dich und hoffe das es dein Sohn wieder besser geht.
Nein es ist nicht oke seinen Sohn in so einem Zustand zurück zulassen