ich weiß nicht wann ich meinen freund wieder sehen kann :(?

3 Antworten

Vielleicht kann er dich besuchen und ihr macht einen entspannten Abend mit Tee und nem guten Film bei dir/euch. Ich finde das klingt nach einem Super Kompromiss. Ich drück dir die daumen, ich kann deinen leidensdruck nachvollziehen. Wenn ihr eine gesunde Beziehung führt werdet ihr noch viele wunderbare Momente gemeinsam genießen können, da kommt es auf den einen Abend nicht an, versuch es gelassen zu nehmen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby

mlischen 
Beitragsersteller
 30.01.2025, 08:29

meine mama erlaubt mir keinen freund also kann er leider nicht zu mir nachhause :(

Olfin  30.01.2025, 15:48
@mlischen

Das ist leider sehr schade, nichts desto Trotz ist die Situation leider so wie sie ist und deine Gesundheit geht leider vor. Ich weiß das ist unnötig hart von deiner Mam aber hey ihr habt noch die gesamte zukunft für euch. Sowelche Momente stärken die Beziehung :) Kopf hoch

wer weiß ob er zeit hat wenn er ausm skiurlaub zurück kommt

Er weiß das! Wenn du "mein Freund" schreibst, bedeutet das doch, dass ihr zusammen seid. Natürlich sollte man dann auch Zeit finden, sich zu sehen.

Warum das nur am Wochenende möglich ist, können die Leser hier nicht wissen.

mlischen 
Beitragsersteller
 30.01.2025, 08:28

ja leider gehts nur am wochenende bei ihm gehts unter der woche nie weil da hat er immer lange schule er geht auf ne htl die weiter weg ist da fährt er immer ne stunde insgesamt mit zug und bus

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Du bist krank und solltest dich auskurieren und nicht noch deinen Freund anstecken.

Du würdest damit deiner Gesundheit nichts Gutes tun und deinem Freund vielleicht noch den Urlaub versauen.

Aber ihr könnt ja telefonieren/schreiben.

mlischen 
Beitragsersteller
 30.01.2025, 08:29

ja wir schreiben eh aber sehne werden wir uns erst ende februar wieder