Freund hat keine Zeit Masterarbeit?

2 Antworten

Für ihn hat die Masterarbeit, auf die er sich intensiv vorbereitet, absolute Priorität. Sie entscheidet über seine berufliche Zukunft.

Das Denken a la "Er hat doch insgesammt 5 Monate dafür Zeit, warum dann nicht 3 Wochen am Stück abschalten und sich um mich kümmern" funktioniert da einfach nicht.

Vielleicht könntest du selbst einfach mittendrin einige Wochen am Stück komplett umschalten, und danach wieder zurückschalten auf 100 Prozent Masterarbeit-Materie - aber das kann nicht jeder.

crazymaus201513  19.09.2023, 10:20

Es geht ihr um 1 woche die abgemacht war nicht die 3 und das ist schon möglich nrnne genug freunde die Master arbeit geschrieben haben und trotzdem mal mehrre tsge zeit hatten

Sei froh, dass dein Freund sich überhaupt Zeit für dich nimmt.. diese Masterarbeit ist alles wofür er die letzten Jahre gelernt und studiert hat... und ich kenne Masterarbeiten.. die schreibt man nicht "mal eben so".