Freund will nur Zuhause bleiben?

6 Antworten

Hey Lixaaa! Du hast dich ja gemäss einer Frage schon mal vor ein paar Wochen von deinem Freund getrennt. Ich verstehe dich, dass du nicht nur zuhause rumsitzen möchtest, sondern auch mal essen gehen, ausgehen, spazieren, etc. möchtest. Mir wäre das auf die Länge auch zu langweilig. Wenn er nicht bereit ist, dies zu ändern, musst du dir mehr Freiraum nehmen und auch mal am Wochenende mit deinen Freundin-nen und deinen Kumpels was unternehmen. Wenn dieser Kompromiss nicht tragfähig ist, bleibt dir wohl nichts anderes übrig als die Beziehung zu beenden. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt nicht gerade so als würde die Beziehung gut laufen. Findet eine Lösung gemeinsam, ansonsten lasst es bleiben. Ich rede aus eigener Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr seid scheinbar nicht kompatibel. Such Dir jemand, der etwas mit Dir anfangen kann.

Wenn ihr euch nicht einig werdet, vlt sollte man die Beziehung dann mal überdenken

Dann würde ich einfach mal ein Wochenende auslassen. Vielleicht merkt er dann, dass das rumsitzen "langweilig" ist.