Beziehung mit einem Millionär?

Also ich bin nicht hinter seinem Geld her aber bin bei solchen Summen (falls das jetzt wirklich wahr ist) überfordert. Ich merke auch das er es ebenso ist weil er keinen Plan von Geld hat

6 Antworten

Für mich wäre das ein Grund zu Trennung. Zum einen weil er dich offensichtlich über einige Zeit belogen hat (egal ob nun reich oder arm wahr war) und zum anderen, weil ich solches Verhalten wie das anschreien und unterstellen ich sei nur auf Geld aus mir gegenüber nicht dulden würde.

Bist wohl auf so einen Tickbetrüger reingefallen. Wird noch Jahre dauern, bist Du es begreifen wirst. Aber jetzt geht das Leiden erstmal los.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mehrere erfolgreiche Abschlüsse
Waldemarie
Fragesteller

Wieso Trickbetrüger?

Trenn dich...wenn das schon so losgeht...

Aber es sind 4,8 Mio Euro wenn du richtig rechnest

Bleib mit ihm zusammen es wird vielleicht nicht die glücklichste Beziehung aber das spielt keine Rolle. Du wärst finanziell abgesichert und musst dir keine Sorgen mehr machen und kannst dich auf dein Studium konzentrieren anschließend wenn du alles abgeschlossen hast kannst du dich immernoch trennen.

Waldemarie
Fragesteller

Also ich habe noch nie was von seinem Geld gesehen und habe schon sehr oft harte Zeiten gehabt weil das Geld knapp war. Hilfe kann ich da nicht erwarten zumindest nicht solange ich wohl ein Kind von ihn hab

Du solltest dich umgehend von diesem Typ trennen.

Waldemarie
Fragesteller

Er lässt mich nicht gehen. Ich habe nicht das Geld auszuziehen (wir wohnen in einer WG) und er wird nicht ausziehen.

ShimaG  07.05.2023, 15:59
@Waldemarie

Was meinst du "er lässt mich nicht gehen"? Du bist in einem freien Land, und du gehörst ihm nicht.

Millionäre wohnen eher nicht in einer WG, würde ich mal sagen.

ShimaG  07.05.2023, 15:58

Das hätte ich auch sofort geraten. Kein Abwarten - weg von ihm. Da gehen jede Menge Alarmglocken los bei mir.