Was kann man Sonntags bei schönem Wetter machen?

6 Antworten

Spazieren gehn und die Natur fotografieren..

Kein Ausflug ? Irgendwas backen, Essen gehen, was gutes Kochen, Kartespiele im Garten bzw. Freien, Picknick, Rad fahren, ... usw.

Ich würde deinen eltern vorschlagen das ihr ein plan etsellt zum beispiel dieses wochenende dürft ihr entscheoden was ihr sonntags macht nächstes wochenende dan deine eltern so hab ich es gemacht und meine eltern haben zwar nein gesagt aber probiere es einfach aus

Eine Fahrrad-Tour :-) Mach ich gleich (in Berlin) Viel Spaß !!!

Sich einen Basketball oder so schnappen und irgendwo draußen spielen ;)