Warum finden "alle" Sonne das beste? -.-' ( lieber Regen,Wolken)

9 Antworten

Das hängt doch von der Meinung ab und ist von Mensch zu Mensch verschieden. Ich finde auch Temperaturen ab 25° schon zu warm und bevorzuge auch Regen bei leichter Sonne um die 20° :)

naja es kommt auf den charakter an... ich bin aher so ein typ wie du ich mag auch eher regen.

Ich mag den Winter lieber als den Sommer, ich hasse kurze Hosen und ich friere lieber als zu schwitzen, außerdem ist es wunderschön nach einem Spaziergang nach Hause zu kommen und ersteinmal einen Kakao zu trinken. Ich seh das genauso wie du :D

Jede hat seine Vorlieben. Gut so.

Die Sonne jedoch ist etwas besonderes, außergewöhnliches.

Ohne sie gäbe kein Leben auf Mutter Erden.

bezüglich Freizeitverhalten: die Dosis macht es aus!

Es wird den Leuten seit Generationen von den Medien eingetrichtert, dass nur Sonne, Trockenheit und sommerliche Hitze "schönes Wetter" seien.

Regen, den die Natur für das Wachstum dringend benötigt, wird als "Störfaktor" bezeichnet oder sogar als "depressiv machend" verschrien.

Je mehr Wohlstand vorhanden ist, desto weiter entfernt sich der Mensch eben von der Natur. Wer nur weiß, dass das Essen "aus dem Supermarkt" kommt, den stören brennende Kornfelder und verdorrender Mais nicht. Er meckert nur mal kurz, wenn die Preise steigen, dann gibt es wieder Brot und Spiele... oder irgendwann halt nur noch Spiele.

Super beschrieben Generaelin! Wie ich diese abgestumpfte, hirnlose Gesellschaft verachte... Eine Schar an Narzissten, keinerlei Verbundenheit mehr zur Natur, keinen Blick mehr fürs Wesentliche.