Schöner Aussichtspunkt mit dem Blick auf den Rhein, am liebsten in der Nähe von Düsseldorf runter bis nach Köln?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.rheinturm.de/

Ob es bis Köln reicht, ist eine Frage des Wetters. Und ob der Turm gerade offen ist, bezweifle ich.

Ansonsten ist es bei Köln bzw. Düsseldorf zunächst einmal relativ flach, natürliche Aussichtspunkte auf den Rhein, im Sinne von ufernahen Hügeln, gibt es dort nicht.

Wenn man etwas ins höher gelegene Umland fährt, kann man bei entsprechendem Wetter eine schöne Sicht auf die Stadt haben, jedoch nicht auf den Fluss.

Da könnte ich dir, Köln betreffend, auch Tipps geben.

Chris4434
Fragesteller

Danke für die Antwort!
Das Problem ist ja momentan Corona da ist ja an nichts zu denken außer an die frische Luft und ich hatte vor sie am kommenden Montag damit zu überraschen :/

deshalb wäre sowas leider keine Option...

Aber trotzdem vielen Dank :)

Chris4434
Fragesteller

Wo wäre denn das höher gelegener Land ? Hauptsache ein schöner Ausblick ?