In welcher Stadt ist es besser und schöner zu leben, Köln, Essen oder Düsseldorf??

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn von den dreien dann Essen. Schöne Stadt liebe Menschen und mitten im Ruhrgebiet ❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel7979
28.07.2016, 00:53

Glück auf

0

Düsseldorf ist ein Haufen Dreck. Das sag ich nicht nur weil ich Kölner bin, sondern auch weil es der Wahrheit entspricht. Das internationale Städte-Institut hat das 2013 auch bestätigt.

Colonia <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich würde ich Köln nehmen, aber durch Sylvester 2016 besser nicht. In Düsseldorf wohne ich selbst, geht so. Ich empfehle dir Essen, die Einkaufsstadt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Köln💛

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Köln!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einhornn221
21.07.2016, 23:29

Und warum?

0
Kommentar von einhornn221
21.07.2016, 23:53

Danke:) das hat mir bei der Entscheidung echt weiter geholfen

0

Düsseldorf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?