In welchen deutschen Städten leben die meisten Griechen (in absoluten Zahlen, nicht in Prozent)? Ich würde Köln oder Düsseldorf tippen und generell Ruhrgebiet?

4 Antworten

Könnte auch Berlin dabei sein …

Die Kleinstadt hier ist wohl zu winzig um die nötigen Zahlen zu bringen, der Anteil ist aber immer recht hoch gewesen. Die Karte in dem Link bei der anderen Antwort bestätigt es, der Kreis ist dunkelgrün ;)

Ich hätte gefühlt eher an Offenbach oder Stuttgart gedacht, hab aber keine Zahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Griechin