Was ist die beste Stadt zum wohnen?

3 Antworten

Von den Mieten gesehen sollte von den 3 genannten Städten Dortmund am günstigsten sein. Allerdings ziehen die Mietpreise zur Zeit auch hier an. Düsseldorf und Köln sind etwas Weltstädtischer im Vergleich zu Dortmund, aber auch Dortmund hat seine schönen Seiten mit viel Grün und buntem kulturellen Angeboten.

Dortmund-Nord.

Abenteuer Aktion alles enthalten.

Warum findest du Dortmund gut zum Wohnen,dann aber Essen und Duisburg nicht,weil sie "zu sehr im Ruhrgebiet" sind ? Dortmund ist auch im Ruhrgebiet...