Kirmesgeld?Wieviel?

4 Antworten

Höchstens 20 € am Tag. Wenn du nur einen Tag gehst dann nur 40 €. Für soetwas würde ich nicht allzuviel verschwenden.

Also mit 25 € kann man mal 4-6 große fahrgeschäfte fahren und hat vielleicht auch noch was über für mal nen kandierten apfel oder ein würstchen ^^ ich empfehle das kettenkarussel welches auf 30-40 meter hochfährt das kostet nicht so viel und man hat ne schönen blick über den rhein und düsseldorf

Ganz ehrlich für die 25 Euro kauf ich mir lieber was schönes zum anziehen oder ne DVD! Da habe ich mehr von!

1

Kannst du nicht mehr bezahlen! Allein EINE Fahrt auf dem Riesenrad kostet 5 Euro! Dein Taschengeld wird bei weitem nicht reichen! Unter 100 Euro wird das nix! Ausserdem ist das reine Geldverschwendung! Spar lieber dein Geld!

Power Tower oder Mystery Castle?

Hey also ich habe eine Frage :) Wie schon die Überschrift sagt wollte ich gern wissen was ihr "schlimmer" findet? Power Tower oder Mystery Castle? Mystery Castle kennt ihr ja bestimmt aus dem Phantasialand und Power Tower von der Kirmes :) Weil ich gehe am Freitag zu der Rheinkirmes und da gibt es den Power Tower. Ich gehe aber nicht auf Mystery Castle. Deswegen frage ich was halt "schlimmer" für euch ist :D

Danke schonmal im vorraus :))

P.S. Konnte leider keine Links einfügen -.-

...zur Frage

Jungen kennengelernt auf Kirmes was jetzt?

Hey meine Schwester und ich waren auf der Kirmes sie traf dort einen freund der auch mit ein paar Freunden War einer ist mir besonders aufgefallen wir liefen alle ein bisschen Rum bis meine Schwester Auto scooter fahren wollte dieser junge der mir aufgefallen War wollte mit MIR fahren und hat seine Freunde weggeschickt als wir fuhren War es so schön es War ein wenig dunkel und es lief unter meiner haut und wir haben und so ein bisschen unterhalten er sieht so gut aus und War total Lieb er hat aber was falsch verstanden mit meinem alter und sagte es meiner Schwester er dachte ich wäre erst 13! Irgendwann trennten wir uns von den Jungs und liefen alleine weiter bis wir sie wieder trafen und dieser junge eben auch da War er stand an der Kasse um sich Fahrkarten für breakdance zu holen und meinte wir reden später wenn die fahrt vorbei ist als er Ausstieg ging er zu seinen Freunden ich wollte da nicht hin er hätte ja auch kommen können und bin dann gegangen jetzt vermisse ich ihn total und bin heute extra zur Kirmes gefahren um ihn zu sehen ich sah ihn aber er mich nicht was soll ich machen wenn ich ihn das nächste mal sehe ich traue mich auch nicht ihn zu Adden auf fb habe angst das er denkt das ich ihn hinterherrenne was ich zwar tue aber nicht so das er es nicht bemerkt

...zur Frage

Warum ist Freitag der 13. ein Unglückstag und warum die 13 eine Unglückszahl?

Nun war ja gerade Freitag der 13. und sicher ist vielen Leuten ein Unglück passiert. Aber die wären sicher auch passiert wenn nicht gerade Freitag der 13. gewesen wäre.

Woher kommt es das der 13. eine Unglückszahl ist. Warum verzichten einige Hochhäuser auf die 13. Etage und warum findet man in Hotels kein 13. Zimmer.

Was ist der Ursprung von diesem Aberglauben?

...zur Frage

Heute 40€ gefunden ich habe es aber mit genommen. Richtig oder Falsch?

Hab heute im Kirmes 2 20€ Euro Scheine gefunden hab es auch mit genommen sonst würden es andere Leute nehmen. Es war sehr voll da. Ich habe es aber mit genohmen war das falsch von mir ?

...zur Frage

"Freundin gibt mir mein Geld nicht zurück, was tun?

Hey. Ich hab vor 1Jahr meiner Freundin für die Kirmes etwas Geld geliehen, es hieß damals ich bekomm sie zurück, ohne Probleme. Als ich sie dafauf wieder angesprochen hab, hieß es, ich hätte nie was gesagt und ich bekomme sie deshalb nicht mehr zurück. Das endete in einem riiiesen Streit. Später meinte sie, sie gibt mir das geld auf dieselbe weise zurück wie ich es ihr ausgehändigt habe- auf der Kirmes. Gut, einverstanden. Wir hatten dann auch wieder Kontakt, diese Kirmes wäre jetzt in einer woche, ich hab sie also behutsam darauf angesprochen. Sie eskalierte wieder sofort und meinte und wenn wir wieder kontakt abbrechen müssen, ich könne sie zu nichts zwingen. Ich hab wirklich alles ausprobiert und finde es echt asozial, zumal diese Geldsumme meinem gesamten Taschengeld entsprach. Kann ich da nun ehrlich nichts mehr machen. Ist das mein Pech, und womöglich meine eigene Naivität? Ich weiß nicht mehr weiter, wir waren vor allem so gut befreundet und ich dachte NIE, dass sie so link ist. Danke im Voraus

...zur Frage

Was kann man Sonntags bei schönem Wetter machen?

Heute wird schönes Wetter werden 26 Grad... was kann man alles machen? Ich hab meinem Vater Kirmes vorgeschlagen: Nein, Freizeitparks ist 1. zu spät und 2. mein Bruder ist noch nicht da, der hatte bei jmd. übernachtet..., Und ich möchte nicht am Rhein oder so rumgammeln, da sitz du und trinkst etwas WOW!!! Schwimmen wollen die auch nicht gehen, was kann man noch machen, aber i.was wo man das schöne wetter genießen kann, also keine Sachen wie Kino oder so...Wenn es wichtig ist: ich wohne in Düsseldorf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?