Was macht ihr bei schönen Wetter?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Spazieren 42%
Sonstiges , was ? 33%
Zu Hause rum sitzen 25%
Joggen 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Spazieren

Kommen gerade von einem langeren Spaziergang aus dem Berner Gutsherrenpark zurück.

Sonnige Grüße aus Hamburg Eilbek

antiaes  17.03.2024, 15:22

Oh - klang nach Schweiz... :D

Hey :D

Aufjedenfall geh ich nicht nur spazieren.

Im Wald campen, Sport treiben - also Fußball und Tischtennis oder neue Sportarten, mit Freunden treffen und chillen, ab und zu auch mal zu Hause zocken. Aber meistens bin ich da draußen :D
Ich find schon, dass man dieses Wetter dann ausnutzen sollte.

Und was machst du bei schönem Wetter?

LG 😁

Sonstiges , was ?

Baden gehen im Hochrhein wenn's warm genug ist - das Wasser. Ansonsten wird gerade eine neue Outdoordisziplin entworfen... ;)

Spazieren

Ich war grade mit meiner Frau Kaffee trinken und im Anschluss noch eine Runde Spazieren.

LG.