Was kann man in den Sommerferien bei dem Wetter machen?

1 Antwort

Fast gar nichts, da das nur offiziell Sommerferien sind. Das hat mit der Realität nichts zu tun.

Man kann ja nicht mal zum Movie Park weil es soviel regnet.

Was ich mache:

In die Shisha Bar gehen (drinnen sitzen) und sonst kann man nicht viel machen ausser Kino (Barbie)

salome77  30.07.2023, 06:40

So viel regnet es gar nicht. Und wenn, dann zieht man sich eine Regenjacke an und weiter geht es.

Kristall08  30.07.2023, 13:12
@salome77

Ganz im Gegenteil. Das Wetter ist perfekt für den Movie Park, weil dann viel weniger los ist. Memmen bleiben dann Zuhause und wir haben viel mehr Platz und kürzere Schlangen vor den Attraktionen. 😁