Was macht ihr so in den sommerferien?

7 Antworten

Was macht ihr so in den Sommerferien

Arbeiten. Da ich keine schulpflichtigen Kinder habe, haben die Kollegen mit solchen Kindern Vorrecht auf Urlaub.

Und freut ihr euch?

Ja. Da finde ich auch noch einen freien Parkplatz, wenn ich erst später komme.

Urlaub nach Spanien 2 Wochen, dann ne Woche mit Großeltern nach koratien (muss sagen irg wäre ich keiner mehr zuhause anschaut nen Monat insg Urlaub zu sein mir reicht ne Woche) habe vor mit Freunden schwimmen zu gehen usw Party machen aber dann jeden Tag das Gefühl nach den Ferien ist es vorbei viele wechseln Schule oder bleiben (Ende 4 Unterstufe) bin schon etwas traurig um ehrlich zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin, (vorweg kein Angeben etc.)

• 1. Woche fahren wir aufs Boot

• 2.-3. Woche nach Dänemark

• 4.-6. Woche Zuhause

• 7. Woche nach nach MecPom

• 8. Woche Campen

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming, YouTube(er), Video-/Fotografie und FFw

Ich mach Urlaub in Wuppertal. Klar freu ich mich 😊

Da hab ich ganz schön Glück, dass ich diese Stadt toll finde. Viele sind da nämlich anderer Meinung und darum begegnet man nicht vielen Touristen. Und der Urlaub ist auch noch günstig, weil man für Übernachtungen nicht viel bezahlt. Da kann man sich auch mal ein Hotel mit nem Stern mehr gönnen.

sebi1981  19.06.2023, 08:40

Dann herzlich willkommen in meiner Heimatstadt :D.

1-4 Woche auf Korsika und dann die letzten beiden Wochen viel Zeit mit Freunden verbringen