was in den sommerferien machen?

4 Antworten

Nutze die Zeit, deine eigene Wohnumgegend besser kennenzulernen. Setze dich auf dein Fahrrad und fahre einmal dahin, wo du noch nicht warst. Es gibt dort viel zu entdecken. Außerdem machst du Sport und auf dem Fahrrad wirst du durch den Fahrtwind auch noch gekühlt. Nimm dir eine Landkarte, deiner Umgebung, und setze dir jeden Tag ein neues Ziel. Nach den Ferien kannst du deinen Klassenkameraden*innen viel Gutes von deinen Erkundungen erzählen.

LG von Manfred

Praktika, wird dir später helfen. Ich würde 50% chillen und 2 Wochen ein Praktikum machen.

Einfach ein wenig musick hören, chillen, ein wenig für das nächste Schuljahr üben,schwimmen gehen

Eventuell Praktikas. Es wird dir später bei Lebenslauf und Wahl der Firma/Ausbildung/Studium sehr helfen