Was kann ich noch in den Ferien machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Alle Schwimmbäder und Seen in der Gegend ausprobieren.
  • Ausflüge in die Natur.
  • Auch wenn ihr schon "zu alt" seid, geht doch die Spielplätze erkunden!
  • Fahrrad Fahren
  • Mit dem 49€ Ticket in einen anderen Ort fahren (Tagesausflüge)
  • Generell Outdoor-Sport
  • Grillabende
  • Abends essen gehen (im Außenbereich natürlich)
  • Eis Essen
  • Neue Rezepte lernen und gemeinsam kochen (es gehen natürlich auch Cocktails, Eisbecher und co.)
  • Lange Nächte auf dem Balkon, im Garten oder Park
  • Zu tropischer/sommerlicher Musik tanzen
  • Historische Ruinen Erkunden (in fast jeder Region Deutschlands gib es welche, viele sind auch kostenfrei)
  • Vielleicht spielt auf einem Fest eine regionale Band oder so, das ist auch immer schön
  • Lesen geht natürlich auch immer (in dem Falle natürlich sommerliche Literatur)
  • Bei schlechtem Wetter kannst du in ein Museum gehen
  • Falls es einen schönen öffentlichen Garten gibt, könnt ihr euch den ansehen
  • Wandern
  • Gruselgeschichten am Lagerfeuer
  • abendliche Spaziergänge über den Friedhof
  • Im Sommer sind doch immer Stadt-, Stadtteils- oder Dorffeste, wenn das noch kommt könnt ihr dort hin
  • Obst Pflücken!
  • Planschbecken, Wasserrutsche, Rasensprenger oder ähnliches

İhr könntet Sport machen und dann so als maschinen wieder ins klassenzimmer und alle denken sich dann waaaas

marlapek
Fragesteller

hahahah gehen tatsächlich schon ins gym

Das kommt darauf an was dich so interessiert, schau doch mal z.b was es an Freizeitparks in der nähe gibt oder Sehenswürdigkeiten. Oder ihr besucht einen Zoo geht anschließend schön Eis essen genießt den Tag.

Jeder Ort hat doch mittlerweile eine Webseite, auch mit Infos zu Unternehmungen. Da kannst du mal anfangen zu suchen, was es eben alles bei euch gibt.

Spazieren gehen

Lieder singen

Lesen

Spiele spielen mit jemandem