Was kann man alleine ohne Freunde in den Sommerferien machen?

5 Antworten

Animes schauen, Zeichnen, Netflix, Zokken, Lesen, Musik Instrument lernen, Chillen, drausen Sport betreiben, schwimmen gehen, mit den Eltern was unternehmen, neue Freunde suchen, Ausgehen am Abend (Ja das geht auch alleine und man lernt neue Leute kennen). Langweilig wird dir bestimmt nicht.

Mit der familie was unternehmen

Fang mit Animes schauen an :D

verreisterNutzer  07.07.2017, 21:33

Ohne witz. Ich hab bestimmt insgesamt 3 Wochen mit animes verschwendet xD. Also verteilt auf mein leben.

ymir2807  07.07.2017, 21:46

ich schau schon mein ganzes Leben lang Animes an haha xD

Die Grundlagen für Mathe und Chemie nächstes Jahr erfrischen dann fällt es dir nächstes Jahr nicht so schwer