Keine Lust auf die Sommerferien?

4 Antworten

Videospiele, Radtour durch den Wald, Spaziergänge, Serien und Filme (Netflix, Amazon Prime), schwimmen gehen, andere sportliche Aktivitäten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Such dir einen Job, unternehme was mit Freunden (schwimmen klettern, Kino, Campen, Bowling etc) , lesen, Netflix, spazieren, mit dem 9 Euro Ticket überall hinfahren, gehe in einen Verein, backen/kochen, Sport, shoppen, Schulkram wiederholen

Viel Spaß

Such dir eien Ferienjob, das hast du auch einen festen Rhythmus