NPC Klasse?

4 Antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher wie ernst die Frage ist aber sei es drum :D

Evtl solltest du an deiner eigenen Einstellung arbeiten. Andere Menschen als NPC zu bezeichnen und sich selbst für was besseres zu halten, das ist cringe. Jede Schule hatte schon immer Menschen die andere so betrachtet haben (auch wenn NPC, normie und co neue Begriffe sind) und für gewöhnlich sind das einfach immer die edgy Außenseiter :)

Du musst die anderen nicht lieben und es macht sie sicherlich nicht zu schlechteren Menschen wenn sie einen andern Humor als du haben oder anscheinend tatsächlich wert auf ihre Bildung setzen :)

Zalaxi
Fragesteller

Ist nix neues, sind nur zurückgeblieben

Handyfrage234  01.10.2023, 12:59
@Zalaxi

Sage mir, dass du der edgy Außenseiter bist, ohne mir zu sagen, dass du der edgy Außenseiter bist :D

Jetzt Mal ehrlich, komm von deinem hohen Ross runter. Wie gesagt, solche Schüler wie dich gibt es leider immer wieder. Du hälst dich für was besseres und merkst nicht, dass du dich selber ausgrenzt. Noch redest du dir ein, dass die andern "NPC" sind und du sie nicht brauchst, aber irgendwann kommt der Tag an dem man entweder einsieht, dass man sich selber im Weg stand und es ändert, oder man endet Recht einsam und verbittertert. Spar dir die Zeit und Arbeit an dir.

Wie gesagt du musst niemanden von ihnen lieben, die meisten Menschen denen man begegnet wird man nie als Freunde betrachten, aber man kann aufhören sie alle als was schlechtes zu betrachten, nur weil sie anders als man selber ist. Wenn du aufhörst auf andere runter zu schauen, kannst du auch selber glücklicher werden. Gerade bist du ja offensichtlich so unglücklich weil du andere als schlecht betrachtet, das du über einen Wechsel nachdenkst.

Zalaxi
Fragesteller
@Handyfrage234

Was für edgy, was soll das heißen Bro, und loo bin kein Außenseiter ich kenne auch andere schüle von anderen Klassen

Handyfrage234  01.10.2023, 13:12
@Zalaxi

Außenseiter sein heißt nicht unbedingt komplett alleine zu sein oder niemanden zu kennen.

Und auch Emo ist etwas vollkommen anderes.

Du bist offensichtlich der Außenseiter der Klasse und zumindest von dem was du selber schreibst scheint das durch dein eigenes Verhalten bedingt zu sein:D

Zalaxi
Fragesteller
@Handyfrage234

Nicht alle sind so in mein klasse 12 von 24, die anderen kenne die schon lange und bin mit die befreundet, glaub mir ich bin kein so ein egdy scheiß oder keine Ahnung Außenseiter

Handyfrage234  01.10.2023, 13:24
@Zalaxi

Alle deine Antworten zeigen deutlich das Gegenteil:D

Du glaubst andere blutig zu schalten, bezeichnest andere als NPC, willst sogar die Schule wechseln, Verkaufst Waffen.

Alleine diese peinliche Einstellung dass man die Schule wechseln will weil die anderen "npc" sind zeigt doch ein sehr unangenehmes Bild

Wenn sie dir was tun würden ok, aber dass du alle ernstes einen Teil deines Lebens davon diktieren lassen willst, dass DU andere einfach nur nicht magst ist schon sehr schwach

Ist aber nicht so nett, sowas zu sagen. Wenn sie gemein sind, klar, könntet ihr machen. Jeder ist halt unterschiedlich und das ist auch vollkommen ok.

Zalaxi
Fragesteller

Bruh 💀 du kennst die nicht die nerven jeden und sind auch gemein, nur mir können die nix haben. Sonst blutet überall

UserKarina  01.10.2023, 12:51
@Zalaxi

Ach so. Ja, dann ist es natürlich eine andere Sache. Dann würd ich Klasse wechseln

Ich glaube eher, dass nicht Deine Mitschüler das Problem sind, sondern eher solche Leute wie Du, die nicht verstehen, dass man in der Schule fürs Leben lernt… falls bei Euch noch Sozialverhalten benotet wird, bräuchtest Du dich nicht über eine 6 zu wundern…🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmmm... also nur du und dein Freund seid Normal und alle anderen sind voll doof ?

Kennst du den Witz mit dem Geisterfahrer ?

Ich würde an deiner stelle Selbstreflexion üben und dich etwas zurücknehmen.

Ansonsten bring die Schule hinter dich, zwingt dich ja niemand Privat mit deinen Klassenkameraden abzuhängen.

Später im Berufsleben kannst du dir deine Kollegen auch nicht aussuchen.