Lehrer und Liebe?
Ich war ein mal in der 1. Klasse in einen Lehrer verliebt aber nun tatsächlich nicht mehr. Vielleicht nur ganz wenig, aber worum es geht ist dass ich denke das der Lehrer in mich verliebt ist. Er behauptet zwar eine Freundin zu haben aber er macht im Unterricht sehr viele lässige und coole Witze aber danach schaut er mich immer an ob ich eh lache so als ob er mich beeindrucken will. Er hat mir heute nach dem Werkunterricht durch die haare gefahren also so kurz angegriffen. Ich mag den Lehrer auch aber nicht auf diese weise. Er ist ein cooler Typ aber ja...
Immer wenn ich mit ihm rede stellt er sich gefühlt 10 cm vor mich.
Ist er in mich verliebt?
3 Antworten
Nein... Liebe ist das sicherlich nicht, nur ein gutes Lehrer-Schüler-Verhältnis.
Er dürfte eher "männliche" Gründe für die Nähe zu dir haben. Es wäre besser für euch beide, wenn er sich auf seine Aufgabe besinnt.
Jeder Mann hat bei einer Frau normalerweise sexuelle Ambitionen. Die Aufgabe eines Lehrers ist, den Schülern m/w Wissen zu vermitteln. Nicht mehr und nicht weniger. Lasse dich durch sein Verhalten nicht irritieren. So, wie er sich verhält, sorgt er nur für Irritationen in deinem Gefühlsleben. Wenn sein Vorgesetzter ihn dabei sehen würde, wäre dies m.E. ein Grund für eine Abmahnung.
Danke für deine Antwort!
Kenne mich aus.
Aber ich meine ich finde es ja nicht unangenehm wenn er das macht.
Nur bisschen komisch
Also ich finde es schon seltsam, dass er dir durch die Haare geht... Wie alt seit ihr denn?
Ich bin zwischen 12 und 13 und er ist 29 geworden.
Er ist mir ja nicht richtig durch die haare gefahren sondern hat halt so bisschen meinen Kopf berührt aber mit Absicht.
Ich finde es nicht so schlimm aber nur bisschen komisch
Was meinst du mit männliche gründe?