Brauch dringend lustige Flachwitze?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was sind Bäume in einem Restaurant? Stammgäste

Mir ist gestern die Milch runter gefallen, sie war nicht mehr haltbar.

Mein Opa kan damals mit einem Bein aus dem Krieg zurück - wir wissen noch immer nicht wem es gehört

Zwei Pfannkuchen hängen an der Wand, die eine fällt runter, die andere; "ups"

Was trinken Führungskräfte? Leitungswasser

Wisst ihr schon, Wissenschafler haben herausgefunden und sind trotzdem wieder hinein gegangen.

Habe gerade beim Brötchen angerufen… War belegt

Abgemacht ist abgemacht! - Klaus, 20, Chirurg

Wenn sich Wissenschaftler ein Brot belegt, ist es dann wissenschaftlich belegt?

Mr/Mrs ..., können Sie was zum schiefen Turm von Pisa sagen? – Gerade nicht

Warum klaut Robin Hood Deodorant? – Um es unter den Armen zu verteilen

Meine Oma ist Griechin - fetalicherseits

Wir haben uns für den Winter zwei Schneeschaufeln gekauft. Wir paarshippen jetzt

Was macht ein arbeitsloser Schauspieler? - Spielt keine Rolle

Was ist gelb und kann schiessen? - Eine Banoane

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Wie nennt man einen Musiker ohne Freundin? - Obdachlos!

Was ist der unterschied zwischen einem Gitarrist und einem Terrorist? - Mit einem Terrorist kan man verhandeln.

Wie viele Gitarristen braucht man um eine Glühbirne zu wechseln? - 2, einer wechselt die Glühbirne aus und der andere erklärt's dem Schlagzeuger.

LG Hippie2051🤍✌️🎸

Woher ich das weiß:Hobby
Hippie2051  01.03.2023, 20:11

Ach, einen hab ich vergessen: Warum braucht jede Band einen Gitarristen? - Irgendwer muss den Schlagzeuger ja vor dem Proben waschen und anziehen;)

Und: Wie nennt man eine Rock Band die auf der Bühne steht und tief in der Nase bohrt? - Deep Popel

Ich und meine Frau haben nie mit Kinder gerechnet.

Doch auf einmal.

BÄM, voll auf die Windschutzscheibe.

_______________________________________________________

Mein Opa kam damals mit einem Bein aus dem Krieg zurück.

Wir wissen bis heute nicht wems gehört.

Sagt der Lehrer: Bildet einen Satz mit einfältig, sagt ein Schüler :"Herr Lehrer, Sie haben einen Tropfen an der Nase und ein-fällt-dich gleich runter."

Sagt der Lehrer in der Physikstunde, durch Reibung entsteht Wärme. Heini reibe deine Hände einmal ganz kräftig aneinander, Was sieht du jetzt? Lauter kleine Würstchen, antwortet Heini.

Der Unterschied zwischen H2O und OH2? H2O ist Wasser und OH2( Oh ha zwei)sagt ein Vater, wenn seine Frau Zwillinge bekommt.

Sagt ein Lehrer: Bildet einmal einen Satz mit "immerhin" Ein Schüler antwortet: Neben uns wohnt ein Lehrer, dort geht meine Schwerster immer hin.

LG von Manfred

Brennholzverleih

____

Falls wer fragt, ja, mein Humor ist broke.