Kennt ihr einen sehr lustigen Witz?

5 Antworten

Ein Mann geht zur Wahrsagerin

Wahrsagerin: "Sie haben 2 Kinder"

Mann (lächelt): "was glauben sie, ich habe 3"

Wahrsagerin (lächelt): "das glauben sie"

Ein Fußballspieler beim Vorstellungsgespräch (bei neuen Verein)

"2 Dinge sind bei uns wichtig. Ehrlichkeit und Sauberkeit. Haben sie ihre Schuhe bei der Matte vor der Tür sauber gemacht?"

"Ja"(Spieler)

"vor der Tür ist keine"

My dog's got no nose!

How does he smell?

Awful!

Reisetabletten funktionieren nicht, hab schon 5 Stück genommen und bin immer noch zuhause.

Wieso können Deutsche kein Schach spielen? Weil ihre Züge zu spät kommen. (von Unbekannt), ist eher ein Flachwitz aber egal, finde ihn trotzdem geil!

Warum gehen fliegen nicht in die Kirche?
Weil sie In Sekten sind