Ich möchte lachen... Hat jemand was lustiges?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Wenn die Kugel von vorne kommt, ist klar dass alle 'hinter dir stehen.

-- Wer mit einem Teufel tanzt braucht feuerfeste Kleidung!

-- Ein wenig Grütze unter der Mütze ist viel nütze. Aber ein gutes Herz unter der Weste, das ist das allerbeste.

-- Tu was für dein Image - Lass dich mit mir blicken!

-- Wer zu letzt lacht denkt zu langsam.

-- Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel!!!

-- Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.

-- Lieber ein Single und ein Schlingel, als vergeben ohne Leben!

-- Lieber verrückt das Leben geniessen, als normal langweilen.

-- Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

-- Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.

-- Der einzige Mann, der wirklich nicht ohne Frauen leben kann, ist der Frauenarzt.

-- Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.

-- Lieber ein erregter Bekannter als ein unbekannter Erreger.

-- Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

-- Mich gibt es, weil Gott einen Blick für Schönheit hat und dich gibt es, weil er Sinn für Humor hat!

-- Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

-- Bevor wir fall'n - fall'n wir lieber auf!

-- Wer bis zum Hals in Sch e i s s e steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen.

-- Mein Bett, mein Lαptop mein Hαndy und Ich - Die perfekte Viererbeziehung!

Auf Pinterest gibt es endlose Bildermassen zu allen Themen, Humor, cartoon, funny..

Aber richtig lachen musste ich zuletzt, als ich die Joko gegen Klaas Challenge mit dem Vorhang gesehen habe. Wenn Matthias Schweighöfer aus dem “Tagebuch” vorliest, das ist so dämlich, ich kann nicht mehr..

Ah ja, auf Pro7 unter “Aushalten: nicht lachen”. (Und auf youtube, um die anderen Folgen zu sehen..)

https://www.prosieben.de/tv/circus-halligalli/videos/917-klaas-tagebuch-bei-aushalten-nicht-lachen-clip

Mein Brüller zur Zeit:

2 Kannibalen teilen sich einen Clown. Meint der eine "Und, wie findest Du ihn?", sagt der andere "Schmeckt irgendwie komisch."

Fragt der Weihnachtsmann "Na ward ihr alle schön Artig?" Kommt ein Behinderter und sagt "Ühhhehüaa" Sagt der Weihnachtsmann "Wer mich verarscht kriegt nichts"

Mama Mama ich möchte Kekse - Die sind aufm Schrank. Aber Mama ich hab doch keine Arme? "Keine Arme - Keine Kekse."

Hat Bruder Sex mit seiner Schwester. Sagt die Schwester: "Du bist ja besser als Papa" Bruder: "Ja das hat Mama auch schon gesagt"

Was haben Eltern und ne Pizza gemeinsam? Sind sie schwarz haste nix zu essen!

Was ist ein Nazipanzer im Judenviertel? Ein Ghetto blaster

.

1 & 3 auf jeden Fall mit Abstand meine Favoriten - Danke dafür und möge dir die nächste Mahlzeit direkt doppelt so gut munden!