Hey ich suche einen guten Witz :) Am besten etwas mit schwarzen Humor. (Kein Rassist)

7 Antworten

"Herr Doktor, ich habe krank, alles tut weh machen." Der Doktor untersucht ihn und sagt schließlich: "Sammle alle Deine Küchenabfälle von zu Hause in einem grossen Kübel. Wenn Du pinkeln musst, pinkle in den Eimer, dasselbe machst Du wenn Du mal groß musst. Wenn der Kübel voll ist streiche die Wände Deiner Wohnung mit dessen Inhalt. Dann decke den Rest im Kübel mit einem Deckel ab. Jeden Morgen und Abend machst Du dann den Deckel auf und inhalierst fünf Minuten, dann Du bald wieder gesund." Der Türke macht das. Zwei Wochen später - der Türke wieder beim Arzt: "Herr Doktor, Herr Doktor alles Schmerzen weg. Du Wunderdoktor! War ich schwer krank?" Der Doktor schaut ihn an und meint lächelnd: "Nein Mustafa – Du hattest nur Heimweh!"

Petrus und der liebe Gott spielen Golf. Der Ball, den der liebe Gott geschlagen hat, bleibt kurz vor dem Loch liegen. Da kriecht aus dem Loch eine Schlange und verschluckt den Ball. Das sieht eine Katze, packt die Schlange und frißt sie. In diesem Augenblick stürzt ein Adler vom Himmel herab, greift die Katze und steigt wieder in die Höhe. Oben braut sich ein Gewitter zusammen, aus den Wolken zuckt ein Blitz und trifft den Adler und so fällt schließlich der Adler samt Katze, Schlange, und Ball genau in das Golfloch. Sagt Petrus zum lieben Gott: "Spielen wir nun Golf oder willst du blödeln."?

83

Ein zum Tode Verurteilter wird morgens um fünf Uhr geweckt. "Sie haben noch einen letzten Wunsch." "Ja. Ich möchte noch eine Tasse Kaffee trinken." "Mit Zucker?" "Um Gottes willen, nein. Ich bin Diabetiker!"

2
83
@Vivi2010

Ein kleiner Junge diskutiert mit Gott: "Sag mal, lieber Gott, in der Bibel steht: "Tausend Jahre sind bei dir wie ein Tag!" Gott nickt und der kleine Junge fährt fort:"Könnte man auch sagen, tausend Jahre sind bei dir nicht mehr sind als eine kleine Minute!" Gott nickt abermals. "Könnte man auch sagen, für dich sind tausend Euro wie zehn Cent?" Wieder stimmt Gott zu. "Nun dann, lieber Gott, gibtst du mir zehn Cent?" Darauf Gott:"Gern, wenn du eine kleine Minute wartest!"

1

Geht ein Vergewaltiger mit einem kleinen Jungen in den Wald. Sagt der kleine Junge: "Ganz schön gruselig hier!" Sagt der Vergewaltiger: "Was soll ich da erst sagen? Ich muss nachher alleine nach hause gehen."

XD Ich liebe diesen Witz. Er hat schwarzen Humor und ist nicht Rassistisch. 

Warum versteht (ein teil von) Deutschland kein Schwarzen Humor?

Es trauerten so viele um Charlie Hebdo, aber schwarzer Humor ist bei den Leuten einfach untendurch. Ich selbe finde es mehr als erbärmlich da, ich neben einen Lehrer einen schwarzen Witz über Italiener erzählt habe (ich komme selbst aus Italien), und sofort zum Rektor geschickt wurde. Nachdem mich erstmal das ganze Lehramt als "Rassisten" abgestempelt haben, lachten die, die ich den Witz erzählt habe. Das Problem ist aber auch, dass Deutschland keinen Schwarzen Humor bringen kann, da man sofort als Nazi oder Rassisten abgestempelt wird, man kann ja nicht mal stolz auf dieses Land sein. Jeder sprach bei den Anschlägen von "Meinungsfreiheit", doch in Wirklichkeit, haben die meisten Angst ihre Meinung öffentlich zu machen, aus Angst als Rassist oder Nazi abgestempelt zu werden. Meine Frage ist jetzt, warum ist das so? Warum verstehen sehr viele Menschen keinen Schwarzen Humor? Danke an alle Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?