Über welche Witze kannst du richtig laut lachen?

9 Antworten

Über das Foto hier, das ich gerade bei FAcebook gesehen habe. Das ist das Lustigste, was ich seit langem gesehen habe.

Ich lach mich immer noch schlapp

Nähere Erklärung; es stellt den telefonierenden Jonas Vingegaard dar, zweifacher Toursieger, nach der ersten Etappe des Spanienrennens, das durch Planungsfehler lebensgefährlich war. Die Fahrer mussten bei strömendem Regen praktisch blind in der Dunkelheit fahren. Er "telefoniert" mit Tadej Pogacar, der nicht an der Vuelta teilnimmt. Ich habe das Foto auf die Homepage von Pogacar geschickt. Er soll auch mal was zu lachen haben,

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Mädchen, Frauen)

Über altmodisches Verhalten von jugoslawischen Vätern, wenn sie es mit Humor verbinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1️⃣ | Meine eigene Witze um zwei Uhr nachts

2️⃣ | Witze, welches unerwartet und gut kommen

3️⃣ | [ Schwarzer ] Humor

Woher ich das weiß:Hobby

Über gute, egal welcher Art.

w18j66399  17.06.2023, 20:43

Ja, geistreich müssen sie sein!

Ein Mädchen ging in einem Wald spatzieren und kam an einen ruhigen kleinen See.Im See schwamm einen Baumstrunk. Auf diesem sass ein Frosch. Da sagte das Mädchen zum Frosch : Du bist sicher der Frosch den man küssen muss und du verwandelst dich dann in einen schönen Prinzen.! Da sagte der Frosch : Nein, das mit dem küssen ist mein Bruder, mir musst du einen Blasen!!

kevier288  05.09.2023, 13:09

Ein junge hat seine Eltern im Schlafzimmer überrascht. Vater nackt, liegt auf dem Rücken. Mutter nackt sitzt auf ihm und reitet ihn. Der Junge fragt seine Mutter :Was macht ihr denn da. Die Mutter : weisst, der Vater hat soviel Luft im Bauch, und die presse ich nun aus ihm heraus. Der Junge . Mutter, deine Arbeit ist vergebens, am Nachmittag wenn du arbeiten gehst, kommt immer die Nachbarin und bläst ihn wieder auf.