Was ist der beste Witz, den ihr kennt?

Danke für die Antworten :D

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Zwerg kommt zum Urologen:

"Herr Doktor, immer wenn es regnet habe ich Schmerzen im Schritt."

Der Arzt untersucht ihn, kann aber nichts finden.

"Kommen Sie wieder, wenn es regnet."

Am nächsten Tag regnet es. Der Zwerg kommt mit schmerzverzerrtem Gesicht in die Praxis. Der Arzt holt ihn ins Behandlungszimmer, stellt ihn auf einen Tisch, sagt "sehen Sie mal eine Weile an die Decke" und macht irgendwas.

Dann sagt er: "Sie sind geheilt."

Die nächsten Tage regnet es und auch das ganze Wochenende. Der Zwerg ist beschwerdefrei - nach Jahren des Leidens!!!

Am Montag geht er zur Praxis:

"Herr Doktor, ich bin Ihnen ja soooo dankbar aber sagen Sie mal, was haben Sie da eigentlich gemacht?"

"Die Gummistiefel gekürzt."

Mann geht zum Arzt

Sagt er fühle sich allein und unverstanden in einer kalten dunklen Welt.

Arzt sagt

Kein Problem, der große Clown Pagliacci ist in der Stadt, gehen sie da hin, wird sie aufmuntern.

Mann bricht in Tränen aus

Aber Herr Doktor, ich bin Pagliacci!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebenserfahrung

Ein Mann führt seinen Freunden ein dreißig Zentimeter großes Männlein vor, das sich richtig bewegt, spricht und aussieht wie der Schriftsteller Mario Simmel. Alle sind total erstaunt. Sein bester Freund fragt ihn wie er zu dem Männlein gekommen ist. Er antwortet, es sei von einer Fee, die er in dem alten Haus am Ortsrand getroffen habe. Sie erfülle jedem nur einen Wunsch. Der Freund macht sich sofort auf den Weg zum alten Haus. Dort trifft er auch wirklich die Fee, und wünscht sich zwei Millionen in kleinen Scheinen. Die Fee schwingt ihren Zauberstab und es erscheinen zwei kleine Schweine mit Zitronen im Maul. Enttäuscht geht mit den Schweinen auf dem Arm zu seinem Freund zurück.

"Lass mich raten: Zwei Millionen in kleinen Scheinen!"

"Stimmt, aber wie hast Du das erraten?"

“Hast du nicht bemerkt, dass die Fee schwerhörig ist? Oder glaubst du denn, ich will einen dreißig Zentimeter großen Simmel ?!”

Was schenkt man einem Kind ohne Arme: eine Armbanduhr.

Spaß

Es kriegt das Geschenk eh nicht auf

Fliegen zwei Mücken durch die Luft, sagt die eine: halt mal an, ich habe eine Fliege im Auge!