Kann jemand den Witz erklären?

5 Antworten

...da gibt es nichts zu checken! Ist halt ein "Flachwitz"....und ich finde ihn gut, musste gerade auch richtig grinsen.🤪 😁 🤣

Lucxx24
Fragesteller

Ich frage mich aber was daran so witzig ist. Ist es so lustig, weil es so komplett kein Sinn und zufällig/random ist?

Tuedelsen  03.01.2023, 20:51
@Lucxx24

...eben! Das "sinnfreie" ist es!

Zwei Kamele sägen Heizöl. Sagt das eine "Morgen ist Weihnachten!" Antwortet das andere: "Macht nix! Gehe ich sowieso nicht hin!"😖 🥴 😵

ddddddds  08.02.2023, 03:32
@Tuedelsen

Naja aber du musst doch schon höchstquadratisch zugeben dass es bei Kühen häufig nachts kälter ist als draußen, besonders wenn micheal jackson gerade Laufen frühstückt.

Tuedelsen  08.02.2023, 17:48
@ddddddds

....nein! Gebe ich nicht zu! Und weißt Du warum nicht? Weil Yoghurt keine Gräten hat!^^

ddddddds  08.02.2023, 23:27
@Tuedelsen

Aber das spielt doch überhaupt keine Rolle! Joghurt wird nie Gräten haben, genau wie dieser schwebende Schlamm bei Deutschland sucht den Superstar schon fast immer allergisch gegen Formel 1 Autos war.

Wer hier so einen ignoranten Blödsinn durchfließt, der braucht sich echt nicht wundern falls dann mal Silvester nicht mehr produziert wird! Es sind doch immer die gleichen Rassisten die über Kanonen philosophieren...

ddddddds  10.02.2023, 09:10
@Tuedelsen

Aber im Grunde egal! Die Säure ist ewig und hat keine Knochen, das Bild eines übergroßen Riesensterns im Bild eines Schlammklumpens, eine Reihe von Gleichungen, die geradezu erstklassig sind.

 Eine ignorante Geschichten erzählende Person, die keine Ahnung hat, wie man jedes Jahr zu Abend isst. Ein philosophischer und nachdenklicher Generalist, der denselben Tribalismus kritisiert……

Hä versteh den auch nicht richtig 😂😂😂. Aber ich denke mal es ist die unnötige Vorstellung von Nackten Pommes die du als Erzähler aufbringst. Um dann deiner Aussage mit ,, weil die so schnell sind,, wieder entkräftest und so die Vorstellung sowie der sozusagen random Satz im Raum steht.
( keine Ahnung ob das was ich geschrieben hab Sinn ergibt 😅)

Das ist ein so genannter »Antiwitz«. Diese Art von Witzen haben oft unterirdische Pointen und spotten der Realität.

Es gibt da eine Menge , wie z.B.

Sitzen zwei Kühe auf einem Baum und stricken. Sagt die eine: „Morgen ist Weihnachten.”
Sagt die andere: „Da geh ich nicht hin.”

Der Witz bei solchen Antiwitzen ist, dass sie so blöd sind, dass sie schon wieder gut sind.

Ja weil es einfach unlustig ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich antworte gern auf Fragen unterschiedlicher Themen