Was ist der beste Witz den ihr kennt?

8 Antworten

Wie bekommt man einen Elefant in den Kühlschrank 🤔

Tür auf Elefant rein Tür zu

🙃

Tarani157  01.05.2025, 07:23

Und wie bekommt man ihn wieder raus? - Kühlschrank auf, Elefant raus, Kühlschrank zu. Und woran erkennt man, dass ein Elefant im Kühlschrank war? An den Fußspuren in der Butter.

Tierkonferenz. Alle sind da, nur ein Tier fehlt. Welches? Der Elefant. Warum? Na, der sitzt doch noch im Kühlschrank!

: )))))

Ist Kegeln mit Thomas Anders als mit Dieter Bohlen?

Peter5313  12.05.2025, 10:52

Was ist tiefer, Tasse, Oder, Teller?

Zieht einer um und bekommt von einem Blumengeschäft einen Blumenstrauß mit Karte gebracht auf der steht: „Ruhe in Frieden“

Empört ruft er in dem Blumengeschäft an, um sich zu beschweren.

Der Inhaber des Geschäftes entschuldigt sich und sagt: „Tut uns leid, das war eine Verwechslung aber was meinen Sie, was jetzt auf dem Friedhof los ist??!!

Da hängt an einem Kranz jetzt die Karte, die für Sie bestimmt war mit der Aufschrift: „Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Wohnung“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Zwei Jäger sind im Wald unterwegs, als einer von ihnen zusammenbricht. Er scheint nicht mehr zu atmen, und seine Augen sind glasig. Der andere Jäger holt schnell sein Handy hervor und wählt den Notruf: 'Mein Freund ist tot', stößt er hervor, 'Was soll ich tun?' Er bekommt den Rat: 'Beruhigen Sie sich. Versichern Sie sich als erstes, dass er wirklich tot ist.' Einen Moment ist es still, dann ertönt ein Schuss. Zurück am Telefon, fragt der Jäger: 'Okay, was jetzt?'

Fünf Kleinwüchsige treffen sich und machen eine ausgedehnte Wanderung, das Wetter war heiß. Am Ende ihrer Tour plagt sie der Durst und sie stürmen eine Kneipe, schon unter der Türe ruft einer der Kleinen "Herr Wirt 5 Halbe", da entgegnete der Wirt "ja, das habe ich schon gesehen".