Der beste Witz den ihr jemals gehört habt?

16 Antworten

Muss in englisch!

The Mailman's Last Day! It was George the mailman's last day on the job after 35 years of carrying the mail through all kinds of weather to the same neighborhood. When he arrived at the first house on his route, he was greeted by the whole family who roundly and soundly congratulated him and sent him on his way with a tidy gift envelope. At the second house, they presented him with a box of fine cigars. The folks at the third house handed him a selection of terrific fishing lures. At the fourth house he was met at the door by a strikingly beautiful woman in a revealing negligee. She took him by the hand, gently led him through the door and up the stairs to the bedroom where she blew his mind with the most passionate love he had ever experienced! When he had enough, they went downstairs where she fixed him a giant breakfast; eggs, potatoes, ham, sausage, blueberry waffles, and fresh-squeezed orange juice. When he was truly satisfied she poured him a cup of steaming coffee. As she was pouring, he noticed a dollar bill sticking out from under the cup's bottom edge. "All of this was just too wonderful for words", he said; "But what's the dollar for"? "Well", she said, "last night, I told my husband that today would be your last day, and that we should do something special for you. I asked him what to give you, and he said; "F U C K him. Give him a dollar". "The breakfast was my idea!!"

Hi. :) Also denn ich je gehört habe weiß ich nicht...aber hier ein paar Witz:,,Fritzchen soll im Kunstunterricht eine Kuh auf einem Rasen malen. Er gibt ein leeres Blatt ab.Die Lehrerin ist erstaunt:,, Was soll denn das? Wo ist Kuh und Gras?"Darauf sagt Fritzchen:,, Die Kuh hat das Gras gefressen und ist dann weggelaufen."

Der Lehrer kommt in die Klasse und fragt:,, Wer glaubt, dass er dumm ist, steht auf." Nach einiger Zeit steht Fritzchen, der Klassenbeste, auf. Der Lehrer ist ganz verwundert und fragt, warum er aufgestanden ist. Da antwortet Fritzchen:,, Ich konnte es nicht ertragen, sie als einzigen stehen zu sehen. "

Fritzchen hat als Hausaufgabe auf, 3 Sätze auswendig zu lernen. Er geht zur Oma und fragt:,, Hast du `nen Satz für mich?" Sagt die Oma:,, Ach, halt doch die Klappe!" Fritzchen merkt es sich und geht zum großen Bruder:,, Hast du nen Satz für mich?" Singt der Bruder:,, Ich bin der Superman, ich bin der Superman!" Fritzchen merkt es sich und geht ins Wohnzimmer. Dort sitzt der Vater grad vorm Fernseher. Fritzchen fragt:,, Hast du nen Satz für mich?" Da sagt der Schauspieler im Fernseher gerade:,, Steig ein, Baby, ich bring dich hin." Fritzchen merkt es sich und geht wieder in die Schule. Fragt die Lehrerin Fritzchen:,, Und, hast du deine 3 Sätze gelernt?"-Ach halt doch die Klappe.- Also Fritzchen, was meinst du eigentlich, wer du bist?-Ich bin der Superman, ich bin der Superman.-Ich glaube, ich bring dich grad mal zum Direktor.-Steig ein, Baby, ich bring dich hin.

Eine Grundschullehrerin geht zu ihrem Rektor und beschwert sich: " Mit dem kleinen Rudi aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse! Jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!" Der Rektor: " Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen." Gesagt, getan, und am nächsten Tag steht der kleine Rudi zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Rektor. " Rudi," sagt der Direktor, " es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen. Wenn du die richtig beantwortest, kannst du ab heute in die dritte Klasse gehen. Wenn du aber falsch antwortest, gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!!" Rudi nickt eifrig. Rektor: " Wieviel ist 6 mal 6?" Rudi: " 36" . Rektor: " Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?" Rudi: " Berlin" Und so weiter, der Rektor stellt seine Fragen und Rudi kann alles richtig beantworten. Rektor zur Lehrerin: " Ich glaube, Rudi ist wirklich weit genug für die dritte Klasse." Lehrerin: " Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?" Rektor: " Bitte schön." Lehrerin: " Rudi, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?" Rudi, nach kurzem Überlegen: " Beine." Lehrerin: " Was hast du in deiner Hose, ich aber nicht?" Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Rudi schon: " Taschen." Lehrerin: " Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?" Dem Rektor steht der Mund offen, doch Rudi nickt uns sagt: " Die Hand geben." Lehrerin: " Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?" Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet Rudi gelassen: " Kaugummi." Lehrerin: " Gut, Rudi, eine Frage noch. Sag mir ein Wort, das mit F anfängt, mit N aufhört und etwas mit Hitze und Aufregung zu tun hat!" Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen. Rudi freudig: " Feuerwehrmann!" Rektor: " Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Rudi auch in die vierte Klasse gehen oder gleich aufs Gymnasium. Ich hätte die letzten fünf Fragen falsch gehabt..."

Ein Deutscher, ein Franzose und ein Chinese werden einen Test unterzogen, wie lange sie es in einen Raum voller Fliegen aushalten können. Als erster geht der Deutsche, nach 5min kam er wild um sich schlagend wieder raus, der Franzose hielt es grade mal 10 min aus. Als letzter ging der Chinese rein und es verging eine Stunde, dann zwei Stunden, nach einer weiteren Stunde kam er endlich lächelnd und zufrieden aus dem Raum. Der Deutsche und der Franzose fragten ihn, wie er es nur solange aushalten konnte, darauf erwiderte er grinsend: Dsching Dschang Dschung Chinese ist nicht dumm, Chinese in die Ecke schei...en und Fliegen um die Schei.....e kreisen."

Auch wenn die Frage schon eine Weile aus ist:

Eine Frau macht zum ersten Mal eine Kreuzfahrt. Kommt ein Mann in Uniform vorbei, sie fragt: "Sind sie der Kapitän?" "Nein, der Deckoffizier." Murmelt die Frau so vor sich hin: "Die denken hier ja echt an alles!"

Der Firmenchef ruft aus dem Büro an. Der kleine Ralf geht ran: "Hallo?" "Ich bins, hol mir mal die Mami." "Geht nicht, die liegt mit einem Mann im Bett." "Waaaas?! Hol mal die Axt aus der Garage, und hau beiden damit kräftig über den Kopf!" Nach zehn Minuten: "So, habe ich gemacht:" "Gut, jetzt schleifst Du die Mami zum Swimmingpool." "Wir haben doch gar keinen Swimmingpool." "Nicht? Verzeihung, falsch verbunden!..."

Sitzen Oma & Opa am Esstisch und essen zu Abend. Aufeinmal sagt die Oma: "Mensch mir wird ganz warm ums Herz." Darauf der Opa: "..Kein Wunder deine linke Brust hängt schonwieder in der Suppe!"

Was möchtest Du wissen?