Erzähl mir einen wirklich dummen Witz, der dich zum Lachen brachte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnt ihr mich kurz mal alleine lassen?

Ich introvertiere gerade.

NicolaB  29.08.2023, 12:37

Gehen zwei Musiker an einer Kneipe vorbei.

Treffen sich zwei Jäger - beide tot.

DeernVomDienst  29.08.2023, 16:23

Vielen Dank Schnucki für´s Sternchen*

Hallöchen Brainfog,

Ich hoffe dir geht es gut! Hier mein Lieblingsspruch, den mein Mann seit einiger Zeit immer wieder zum Besten Gibt:

Quark macht stark - doch Quark alleene macht dicke Beene (Berlinerischer Akzent)

Und ein Witz on top: Mein persönlicher Favorit:

„Reif für die Klinik?

Ein Besucher einer psychiatrischen Anstalt fragt den Direktor, nach welchen Kriterien entschieden wird, wann ein Patient aufgenommen wird oder nicht.

Der Direktor antwortet: "Wir füllen eine Badewanne, geben dem Kandidaten einen Teelöffel, eine Tasse und einen Eimer und bitten ihn, die Badewanne zu leeren.

Der Besucher: "Ich verstehe. Ein normaler Mensch würde den Eimer nehmen, richtig?"

Der Direktor: "Nein, ein normaler Mensch würde den Stöpsel ziehen. Möchten Sie ein Zimmer mit oder ohne Balkon?"“

Ich hoffe, ich konnte deinen Tag versüßen.

Ganz ganz liebe Grüße,

Antje :-)

  • Chuck Norris kann Wein-Trauben zum Lachen bringen
  • Chuck Norris kann aus 1-er Erdnussschale , 700 Tonnen Stahl herstellen
  • Jeder Spiegel zerbricht, wenn er Chuck Norris Spiegelbild zeigt, aber nicht weil er hässlich ist, sondern weil sich jeder Spiegel unwürdig fühlt, sein Antlitz wiedergeben zu dürfen
  • Chuck Norris hat Schwarzenegger auf Facebook angestupst, Arnie überlebte nur knapp
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich 12 Jahre jung war, erzählte mir ein Freund auf dem Schulhof diesen Witz:

Fritzchen wird von einem Bekannten immer wieder damit reingelegt: „Kennste Bert?“. Darauf fragt Fritzchen immer: „Ne, welchen Bert denn?“ „Na Camembert!“

So geht es tagein - tagaus und Fritzchen kann es sich einfach nicht merken. Einmal ist er so verzweifelt, dass er zu seinem besten Freund geht und ihm sein Dilemma erzählt. Sein bester Freund hat die zündende Idee: „Wenn du das nächste Mal auf deinen Bekannten triffst, nimmst du ihm gleich den Wind aus den Segeln. Du fragst ihn sofort "Na, kennste Kurt?" und wenn er dann fragt "Welchen Kurt denn", dann sagst du total gelassen "Na Joghurt".

Am nächsten Tag trifft Fritzchen wieder seinen Bekannten und fragt sofort "Na, kennste Kurt?" - "Ist das der Bruder von Bert?" - "Von welchem Bert denn?" „Na Camembert!“

😁

Ich habe mich weggeschmissen.