Was sind Erinnerungen, die dich immer wieder zum lachen bringen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

- Das 1. Mal auf der Taron

- wenn man zum 1. Mal ein Videospiel spielt, dass einen in den Bann zieht

- Erinnerungen, die ich mit meinem Mann teile

Ich hab eher ein Lächeln,wenn ich an den ersten Streit nit meinem Partner zurückdenke.Warum ich das kursiv geschrieben habe,werde ich gleich erklären:

Wir kannten uns da noch nicht im realen Leben,sondern nur online und er hat mich nur drauf aufmerksam gemacht,dass ich was zwischen den Zähnen hängen habe.Ich hab's in den falschen Hals bekommen und dachte,dass er meine Zähne an sich meint,weil sie nicht weiß sind und einer sogar schief gewachsen ist. Dann hat mein Partner mir das erneut über Videochat erklärt und ich so: Oops,ich hab gerade Spinatpizza gegessen. Es war im Endeffekt kein richtiger Streit und daran erinnern wir uns bis heute noch gerne zurück.

Es gibt viele Anekdoten aus meiner Schulzeit, die mich auch heute noch immer wieder zum Lachen bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Dummheiten die mir mit meiner besten Freundin passiert sind aber auch Sachen die in der Schule passiert sind