Kennt jemand ranzigen Witze?

4 Antworten

Ein Mensch sagt zum anderen: "Ich kann mich nicht erinnern, dass ich in meinem Leben je so dreckig war, dass ich baden hätte müssen."

Warum kann man auf einem Salamibrot nich anrufen? Weil es belegt ist!

Ich hab Neulich versucht den DJ anzurufen, aber er hat einfach aufgelegt!

Warum haben Elefanten Rote Augen? Damit sie nicht auffallen, wenn sie im Kirschbaum sitzen!

Hast Du schonmal einen Elefanten im Kirschbaum sitzen sehen? Siehst Du, wie gut das funktioniert?

Wie bekommt man ein Kamel in den Kühlschrank? Tür auf, Kamel rein, Tür zu.

Vorweg:

Bin selbst weiblich - und Lichtjahre entfernt von Rassismus...;)

Diese beiden sind jedoch die einzigen, die ich mir jemals merken konnte:

  • "Was sitzt in einer Höhle, hat Flügel und saugt Blut ? Nein - nicht die Fledermaus: Die neue "Always Ultra !"
  • "Wie heißt "Windel" auf Türkisch ? GülleHülle!"
  • "Was heißt "Glatze" auf Africaans ? WamaHada"!