Kennt jemand Witze über große Menschen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-Brauchst ein atem gerät ??(wenn sies nicht versteh und fragt wieso sagst du:soweit oben soll ja ganz schön schlechte luft sein)

-wenn wir hochwasser haben,darf ich dann auf deine schultern. ??(man ist das mies)

-ich würde dir ja gern den mond runter holen.Ich komm aber leider nicht dran,kannst du das für mich machen ?

Pass auf das du dir nicht den kopf stoßt(Bei einer normal großen tür)

die erdanziehung hat auf dir geringe wirkung.Auf dir gravität bezogen spielt der jupiter bei dir eine viel größere rolle.(weil sie so nah an ihm dran ist und der ja so eine sehr starke anziehungskraft hat.)

Ich könnte echt noch lange damit weitermachen.

daankeschön :) wenn du willst kannst du das hier gerne machen ^_^

0

Unlustige Witze?

Hey Leute immer wenn ich einen Witz erzähle lacht keiner meiner Freundebitte schreibt lustige Witze danke :)

...zur Frage

Gibt es Jobs für Erwachsene mit ADS?

Hallo Leute. Ich habe ADS. Ich bin eher zurückhalten als unruhig, bin sehr kreativ und intelligent, allerdings nur wenn mich keine oder nicht viele Menschen umgeben. Denn dann funktioniere ich nämlich überhaupt nicht. Gibt es also Jobs oder sowas wie Agenturen für Arbeit speziell für Menschen mit ADS?? Ist eine erstgemeinte Frage.

...zur Frage

Habe Liebeskummer! (Bin 13)

Vor einen halben Jahr habe ich mich in einen Jungen in meiner Klasse verliebt. Vor ein paar Wochen habe ich es endlich meinen Freundinnen erzählt(bin jetzt auch erleichtert), aber meine Freunde gehen unterschiedlich damit um. Eine bricht mir mein Herz, die Andere lacht sich tot....

Ich dachte zuerst er mag mich, doch jetzt ist er immer gemein zu mir. Er ärgert mich immer, aber erzählt mir auch ständig Witze. Ich glaube aber, er ist in meine Freundin verliebt, bin mir aber nicht sicher.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Ich kann meine Klasse nicht ausstehen. Was kann ich tun?

Meine Klasse besteht aus meiner Meinung nach extrem zurückgebliebenen, gemeinen, selten dämlichen Leuten. Ich mochte sie noch nie, ich denke das beruht auf Gegenseitigkeit. Das sind solche Menschen die denken sie wären besonders lustig, sie könnten über alles Witze machen. Manche Witze finde ich einfach nur unfassbar Geschmackslos. Sie machen Witze über Selbstverletzung, Witze über Suizid, Witze über Terrorismus. Ich mag Witze aber irgendwann hörts für mich einfach auf, denn irgendwann wird es verletzend. Ich hab das alles schon mal angesprochen, ohne geglichen Erfolg. Sobald ich meine Meinung zu einem ernsten Thema (was meistens Witze über Depressionen, Selbstverletzung usw sind) sage, gehen alle auf mich los, beschimpfen mich als dumm, ich soll mein m.aul halten , ich wäre ja nur aufmerksamkeitsgeil etc. Ich frage mich sehr oft was bei diesen Menschen schief läuft, ich versuche sie nur gelegentlich zum denken anzuregen, da es viele Leute gibt denen solche Witze ans Herz gehen. Mir werden darauf wie gesagt meistens irgendwelche Dinge an den Kopf geworfen, ich solle mir bloß den Stock aus dem Hinterteil ziehen, ich frag mich wie man so verstrahlt wie die sein kann. In den Ferien gab es viele Streitigkeiten zwischen mir und meiner Klasse und ich will kommenden Montag eigentlich gar nicht in die Schule gehen (noch mehr als sonst auch) . Ich hab sehr große Angst davor dass ich jetzt andauernd von denen fertig gemacht werde, auch wenn es mir schwer fällt das zuzugeben. Habt ihr irgendeine Ahnung was ich tun könnte? :( danke

...zur Frage

Er ist momentan total komisch zu mir...

Es gibt einen Jungen, wir standen mal auf einander, seitdem ist ne weile vergangen. Jedenfalls ist er momentan total fies, er reist dauernd witze auf meine kosten und meint es währe spaß wenn ich ihn drauf anspreche. Aber er ist andauernd so, er ist der der bei mir am lautesten lacht wenn man ein witz auf meine kosten kommt und so kleinigkeiten. Er wahr vorher nicht so gemein, ich verstehe das nicht warum ist er so ?

...zur Frage

Suche Auto für große Menschen

Hey leute Ich bin gerade dabei mein Auto Führerschein zu machen... ich bin 17 jahre alt und ca. 2m groß mein problem ist ich habe sehr lange beine und finde kaum ein auto wo ich rein passe... im sitzen bin ich normal groß aber meine lange beine sind im weg ^^ ich hoffe ihr könnt mir helfen und kennt autos wo große menschen rein passen... also es soll auf kein fall ein smart sein!!!

lg, Rene

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?