Ich bin nicht lustig. Wie werde ich lustiger?

5 Antworten

wach auf und erzähl nicht alte kamellen , laß es ganz -dann verlierst nicht das gesicht. Man hat es oder nicht , dir ist es nicht gegeben .

Weniger Quasseln und im richtigen Moment das richtige sagen, zudem sind nacherzählte Geschichten bei weiten nicht so witzig, wie wenn man live dabei ist.

hy,,,hy

wie wäre es wenn dein Leben sich verändere als Clown der Beruf ist doch für Menschen die gerne andere zum lachen bringen

wünsch Dir viel Erfolg

Dann erzähl doch keine und lach lieber über die Witze von anderen, so bist du auch lustig:-)

Mach einfach keine Witze mehr und sei ein bisschen verrückt.:)

Außerdem muss ja nicht jeder Mensch lustig sein...

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen dass du überhaupt nicht lustig bist:)