Lustige Geschichten wie ihr euch Sachen gebrochen habt?

8 Antworten

Ich war 6 Jahre alt und wir hatten gerade einen kleinen Hundewelpen bekommen. Entsprechend lebhaft waren wir beide. Eines schönen Tages wollten wir in den Garten raus zum Toben und ich bin mit Vollspeed über die Führungsschiene der Balkontür am Boden gestolpert. Ein Sturz, ein fieses Knacken, Elle komplett durch. Bedeutete dann 8 Wochen Gips. Im Hochsommer. Vom Handgelenk bis zum Oberarm... Ich hab geschwitzt wie ein Schwein, war aber der Star im Kindergarten mit so einem spektakulären Gips! :D

Meine Freundin ist mal beim "Spielen" aus dem Bett gefallen und hat sich die Leiste gebrochen. Als ich ihr helfen wollte, bin ich über sie gestoplert und habe mir das Handgelenk gebrochen ^^+gg

Ansonsten breche ich mir regelmässig Rippen bei Konzerten! Das Lustige daran: ich breche mir wirklich regelmässig die Rippen bei Konzerten!

Woher ich das weiß:Hobby

Joa ups. xd

Woher kommt das, dass du dir regelmäßig die Rippen brichst?

0
@Kartoffelch3n

Es ist zwar nur "Blasmusik", aber wir pogen dabei ... da bekommt man öfters einen Ellenbogen in die Rippen. Meistens von jungen Leuten, die nicht wissen wie man pogt :-) Aber ist OK! Gehört halt auch dazu! :-) *tut_halt_nur_immer_unendlich_weh

0
@PeterP58

Okay.

Na dann hoffe ich mal, dass es in Zukunft nicht mehr so oft passiert. ^^

0

Ich hab mir vor 30 Jahren mal saublöd den kleinen Zeh gebrochen.

Es lief damals Star Wars im Fernsehen und ich wollte den Film ohne Werbung auf VHS aufnehmen, dazu musste man immer wenn eine pause kam an den recorder und pause drücken. Als die Werbung kam bin ich voll Elan an den Recorder "geslidet" und hab mir am regal den Zeh gebrochen... Der schmerz war so heftig , dass ich ohnmächtig geworden bin und natürlich dann nicht mehr auf "Record" gedrückt habe,, somit war auch die Star Wars aufnahme dahin... GGWP

Okay gg 😅

Da hast du dir aber vielleicht nicht nur den kleinen Zeh gebrochen. Das soll ja eigentlich nicht so weh tun.

1
@Kartoffelch3n

kommt bestimmt auch noch der Schock zu.. ich war auch erst 13.. vielleicht war ich da bissi empfindlicher :)

0

OMG haha

Wahrscheinlich so nach dem du im Spital aufgewacht bist F*CK hab nicht mehr auf record gedrückt!

1
@YeetMaster69

was auch richtig panne war, wenn man sich nen kleinen Zeh bricht, kann man den nicht gipsen,, du musst also ohne schiene oder so rumhumpeln , bis das ding von allein wieder zamwächst.

0

Dachte als kleines Kind ich könnte wie Superman fliegen. Hab mir ein Bettlaken umgewickelt und bin vom Hochbett gesprungen. Ergebniss:Elle und Speiche gebrochen

Sonst ziehe ich mir eher Brüche beim Sport zu oder sonstige Verletztungen beim Sport.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe mir schon viele Verletzungen zugezogen.

Interessant xd

0

Gebrochen hab ich bisher nur den Wurstsalat nach einer durchzechten Nacht.

Aber ich kenne eine gute Geschichte zu Brüchen.

Die "1" und die "2" gehen durch die Stadt und geben so richtig an. Da kommt "1/2" vorbei und frag ob es mit machen darf. Da sagen die Beiden.. "Nee, ist nur was für ganze Kerle"

Was möchtest Du wissen?