Es gibt Menschen mit denen kann man nicht Reden. Sie lieben andere vorwiegend seelisch zu Schikanieren, Quälen, oder Mobbing.

Wenn es so viele sind, kann man sich nur dagegen wehren, wenn du "handfeste Beweise" – hast und zur Polizei gehst eine Anzeigen erstatten:

Vor der Öffentlichkeit haben viele Angst das man sie anbrangert.

Wer will den schon als schlechter Mensch in der Öffentlichkeit da stehen.

Wünsche Euch viel glück

...zur Antwort

Bei vielen Menschen sind es die Gene, man kann es nicht unterdrücken.

Ein ganz normaler vorgang, der ein uhrinstinkt ist.

Wenn du das nicht möchtest, solltest du dir überlegen ob du dir ein Mädel suchst das eine andere einstellung hat zu dir, dann wird sich dein Gefühl ändern. Ich würde sagen das du eher dazu neigst ein Kumpeltyp zu sein.

...zur Antwort

Das hat mit Natur, nichts zu tun. Es geht viel mehr um das Gefühl, wie man es von außen sieht, sollange alles oberflächlich ist, lacht man drüber. Erst wenn man in Gefühlen sich spiegelt ''wird man in der Situation anders'' darauf reagieren. Meist wird man rot im gesicht, oder verlegen, oder schaut weg. Die Gefühle zeigen uns wie wir reagieren ist es oberflächlich oder fühlen wir es im Innern.

...zur Antwort

Ich kenne auch so was das man glaubt Gott verlässt uns, ich kann Dir nur einen guten Tipp geben als mir es so ging wie dir als ich mich verlassen fühlte u, alles ging total schief, hatte ich mich an einen Theologen gewendet man kann auch sich an einen Priester wenden die Ortsgemeine wo man wohnt gibt Aufklärungsgespräche das würde ich dir raten suche Menschen, die auch solche erfahrungen gemacht haben bleib nicht allein hol dir gute ratschläge von erfahrenen Menschen eine Christliche Gemeine erfahrungsaustauch!! ich habe auch hilfe bekommen und war richtig froh das ich mich über Gott aufklären lies und von der Christliche Bibel. Wünsche Dir alles gute und Gottes Segen auf allen deinen Wegen und auch wenn man Sündigt Gott verlässt einen nie wir sind Kinder Gottes und bleiben es bis der tod uns scheidet so steht es in der Bibel nur wenn man das gefühl hat verlassen zu sein ist das ein irtum weil man sich das einredet

...zur Antwort

Wieso zerbrichst Du dir den Kopf, es ist doch super intressant!!. Wie Du oder er dann reagiert, stell Dir vor es kann so viel noch dazwischen kommen vill. bist Du oder er krank u. aus den 2 Wochen weden 3 bleib Relax höre Dir manl auf You Tube schöne Relax Music an Entspann Dich.

...zur Antwort

Es ist sehr mies Dich an eine Verheiratet Frau zu machen , dass kann zu einem richtigen Streit kommen.

...zur Antwort

finde es ekelhaft, sorry ich mag es auch nicht das man mich leckt bin doch kein Tier:(

obwohl ich es schon ausbrobiert habe muß mich leider übergeben sobald der Mann sein Samen in meinen Mund spritzt u. lecken ist auch unangenehm wenn bei der scheide sein ganzer speichel an meiner scheide runterläuft :(

...zur Antwort

Was hat ein Mann von einem geilen Arsch/po wenn die Frau noch nicht mal gut Kochen kann Liebe geht durch den Magen solange der Mann weiß das es bei seiner Frau/Freundin/beziehung gut schmeckt wird er nicht so schnell eine andere Frau/girl nehmen. Es gibt ausnahmen. Ich kenne welche die eine gute Ehe haben wo die Frau wirklich alles macht.Der Mann die Frau doch hintergeht, von meinen erfahrungen die ich all in den 40Jahren gemacht hatte war kein Mann richtig ehrlich zu seiner Frau/freundin/beziehung sobald sie alleine sind machen sie was sie wollen jungs/Männer sind falch hinterhältig Egos

...zur Antwort

Deine Frage ist sehr Herzlich, ja es ist wirklich sehr Herzlich/schmerzlich wenn man Liebeskummer hat, nun das man sich für ein Mensch, dass Leben nimmt damit ist auch nicht mit getan, natürlich war auch ich schon mal an so einem Tiefen Tunnel und dachte es gibt kein Licht mehr ohne diesen Menschen zu Leben, aber die Große Frage steht offen ist es Dir wert Dein Leben für einen Menschen zu verlieren. Es beinhaltet so viel man verliert alles seine Träume, hat man überhabt, dass recht einfach sein Leben zu beenden, es kommen viele Fragen in den Sinn wenn man in so einem Dunkel'n Tunnel der Leblosen Seelen sich begibt. Möchte gar nicht daran zu denken welch ein fehl !! Es für Dich Menschen die einem kennen und dann mit offenen Fragen da stehen warum sollte man sich das antun der andere Lebt weiter, irgend wie ist das völlig sinnlos nur wegen einem Menschen Tschüss zu sagen, ich glaube das klingt sehr lächerich und wer macht sich schon gerne zum Affen, in der Tierwelt hört man es, dass ein junges Elefantenbaby das Essen verweigert wenn die Mutter nicht mehr da ist, solch eine Tieverbindung der Tierliebe ist verständlich aber wenn ein Mensch sein Leben gibt ist immer ein bitterer beigeschmack. Das Jesus für uns Menschen sein Leben hingegeben hat zur vergebung unsere Sünden ist zu verstehen aber sich wegen einem Menschen so schmerzlich ein Leben zu benden ist schwer vorzustellen ja auch ich hatte bis zu 7 Jahre Liebeskummer als ich ihn nach 10 Jahre wieder traf mußte ich eingestehen der Mensch war es nicht wert das ich mich 7 Jahre nicht mehr richtig verlieben konnte, dass war mir eine lehre man muß auch lernen loszulassen jeder Mensch hat das recht sein eigenen Weg zu finden wünsche von ganzem Herzen alles gute und mag das Licht in Deimen Tunnel wieder hell werden

...zur Antwort

sehr heikel, ich würde ihnen was schenken, ich denke zum Beispiel an ein Musikinstrument wenn man ein Instrument lernen will wird man keine zeit haben zum lästern man braucht die Gedanken für Noten zu lernen es kann sein das es ihnen langweilig ist ständig auf andere zu schauen u. zu lästern ist grandios langweilig. Wünsche Dir viel Erfolg auf Deiner musischen Laufbahn Deines Lebens

...zur Antwort

Schon unheimlich das du nicht an sein Handy gehen kannst/ sollst... das ist ja Stress pur allein das er heimlich mit einem anderen -girl/Frau schreibt man weiß ja nicht was schon zuvor gewesen ist '' ein no/go an vertrauen ..jetzt zu deiner frage: was du tun sollst:) nun du hast es aus deinem -gefühl heraus getan bist an sein Handy, ich muss ehrlich sagen ich war auch mal mit so einem Mann zusammen u, aus pure neu-gier hatte ich auch sein Handy genommen u. SMS gelesen glaub ja nicht wie ich erschrocken war als ich im Nachhinein mitbekommen habe das er jeden Tag SMS schreibt erst fand ich es demütigend mir vor zu machen das ich die einzige Frau bin die er Liebt und ich die beste wäre im Sex usw.. ich blöde hatte alles
geglaubt, nun das Ende von der ganzen -sache ich habe es so lange
gemein gehalten bin ich ihn bei frischer tat ertappt hatte , ich war
so unter schock das ich nur noch fragen konnte warum er mir das an
tut.. irgendwie wollte er mich weiter verarschen und meinte sie wäre
schuld sie würde ihn immer aufs Handy anschreiben heute lache ich
darüber, es war vor 20 Jahren damals war mir zum Sterben zu mute hatte dem Deppen auch wirklich geliebt hatte ihm gekocht gewachsen alles was
eine Frau im Haushalt macht damit er es gemütlich hat das Ende vom
Lied ich hatte die Beziehung aufgegeben und hatte danach ein viel besseren Mann gefunden wir konnten uns richtig vertrauen wie gute kumpels. Gib den mut nicht auf, auch wenn es jetzt schwer sein mag denk daran es geht vielen so nur so kann man lernen sei du selbst und steh dazu wie/ und was du getan hast ist für dich richtig gewesen oder dein gefühl hatte dir den weg gezeigt das du es tun sollt. jetzt sei schlau und beobachte erst mal die Situation um herrauszufinden ob noch mehr dahinter steck , und wenn du ihn dann bei frischer tat ertappst weißt du was du zu tun hast.. wünsche dir alles Liebe und einen gesegneten 2. Advent

...zur Antwort

es ist nachgewissen das bei Vitaminmangel zb. Eisen bei Frauen es zu verstimmungen kommt Weinanfälle lass doch mal dein Eisenwert und Vitamin B werte Kontrollieren, man hat auch das gefühl das einem alles zu viel ist Müde Aktiv nicht mehr bei der sache ist schlafstörungen,das es immer in deinem Zimmer ist , hat mit dem zu tun weil man sich an einem sicheren Ort/ Raum fühlt man kann den gefühlen freien lauf lassen











...zur Antwort

nun deine Frage ist berechtigt, was wäre wenn man selber in so einer lage sich befindet denke mal darüber nach das gerade dein Leben anderst verlaufen ist für dich doch okey aber nun die Menschen deren behinderung da sind oder durch ein unfall können doch auch nichts dafür deswegen habe ich eher respekt vor solchen Menschen die so ein Scheiss leben auf gut deutsch haben aber man braucht doch kein unbehagen haben wünsche alles gute das man**niemals in so eine Situation kommen magst <3


...zur Antwort

hallo lieber frager/rin

mit der zeit bekommt man eine reiz blasse bitte google mal unter reiz-blase es wäre anzuraten ein Blasenpulver zur Unterstützung das die säure Basen wieder ins Gleichgewicht bringt das gibt es im Dm Markt Rossmann
abwechseln Frisches Gemüse zu Essen

alles liebe

...zur Antwort

hallo,

leider habe ich auch wenig erfahrung aber zur sicherheit würde ich es noch mal überprüfen lassen man bekommt auch kostenlos Auskunft bei
Heizungsmonteure

...zur Antwort

hallo,

leider bin ich da selber überfragt aber ist es möglich bei einem guten Meistermetzger mal nachzufragen sie verfügen doch über solche Nahrung fachwissen oder bei googel alles gute beim finden deiner wahl ''

...zur Antwort