Wie soll ich mich verhalten, wie merke ich dass er nicht interessiert ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Echtes Interesse verschwindet nicht nach zwei Wochen. Er hat nach dir gefragt und bei der Antwort gelächelt. Das heißt es war ihm zumindest nicht unangenehm, dass du ihn magst. Wenn du ihn siehst, geh doch einfach zu ihm und frag ihn, wie seine Ferien waren und komm mit ihm ins Gespräch. Vielleicht spricht er dich ja auch an, aber immer darauf warten kann es kompliziert machen. Lass dein Gefühl die Dinge regeln, aber nicht deine Angst, sondern deine Intuition ;)

Er ist 28 und hat demnach einen Beruf, wodurch er sich seine wenige Freizeit anders einteilen muss, als Du mit Ferien.

Er hat nach Dir gefragt - ist das nicht mehr als genug Zeichen für sein Interesse?

Mit 28 hat er gelernt, alles ruhig anzugehen und hat auch schon die entsprechende Beherrschung.

Also gib ihm die Zeit die er braucht und lerne selbst mehr innere Ruhe zu bekommen z.B. durch Autogenes Training - hierzu findest Du die Anleitung bei You Tube.

cocoolli
Fragesteller

Nein er studiert immer noch. Sonst würde ich ihn doch nicht kennen. Er hat gerade auch Ferien wie ich.

Silvie11700  04.04.2018, 15:08
@cocoolli

Dann ist er zweifellos noch am Überlegen oder traut sich nicht so recht. Jedoch ebenfalls nicht ausgeschlossen, dass er im Augenblick zu wenig Zeit hat, um eine Beziehung zu beginnen.

Ich kann Dir nur raten etwas gegen Deine Ungeduld zu tun und das beste sind eben Entspannungsübungen.

Aber Du kannst natürlich auch zu ihm hingehen und sagen "ich bin verrückt nach Dir, und finde vor Sorge keine Ruhe, weil Du Dich nicht rührst bei mir" ..... warum nicht?

cocoolli
Fragesteller
@Silvie11700

Danke. Nein weißt du mir ging es nur darum, ob er dann vllt doch nicht interessiert ist...

Hm ich würde mir jetzt noch so viele Gedanken machen und erst mal abwarten. Wenn er nichts macht ergreif die Initiative. Frag ihn ob ihr einen Café trinken wollt oder sowas in der Art.

wenn ein man dir so Intresse zeigt dann mein er das auch gut mach dir kein Kopf sei so wie du immer bist zeig etwas mehr Interesse er hat auch bestimmt das du ihn nicht beachtest wir Männer habe auch solche Gefühle glaub mir alles wird gut ich drück dir die Daumen.

bei mir ist es etwas anderes

bes Kummer : Wieso sind Frauen so kompliziert Sie zeigt Interesse und haben Augen Kontakt ich sag ihr du bist mir wichtig und dann fragt sie wieso wir kennen uns nicht Gut wie soll ich das verstehen .

Also, wenn er Interesse an Dir hat, dann wird das nach 2 Wochen "Abstinenz" nicht verschwunden sein. Im Gegenteil! Also, freue Dich auf nächst Woche!

LG, Ralfi.

cocoolli
Fragesteller

Okay danke und soll ich das nicht negativ sehen dass er z.b. nicht durch fb Kontakt aufnimmt (in dem er mich vllt sucht) ?

ralfiw  04.04.2018, 14:29
@cocoolli

Was ist schon fb gegen Dein Lächeln IRL? Darauf lohnt es sich zu warten!