Mädchen hat mich angestarrt und angelächelt was bedeutet das?

7 Antworten

Hey,

Das Mädchen scheint interesse für dich zu haben.

Ich rate dir sie einfach mal anzusprechen.

LG SupJ

das bedeutet nichts Gutes. Im groben bedeutet es, das du deine Freiheit verlierst, wenn du sie zurück lächelst und anstarrst. Es könnte sich eine kleine Romanze einstellen. Oder sie spielt einfach nur mit dir und hat keine ernsten Absichten...

Das scheint ja alles andere als "einfach nur angesehen" zu sein.

Also hatte sie natürlich Interesse.

Das bedeutet, dass wenn sie dir gefällt du sie ja mal ansprechen könntest und dann schon rausfindest ob mehr dahinter steckte.

Es heißt ja, wenn jemand mit dir länger als 5 Sekunden augenkontakt hat will er was von dir oder will dich ermorden. Suchs dir aus 😂

Ich denke sie findet dich hübsch und traut sich aber nicht dich anzusprechen.